Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.10.10, 02:45     Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
In Namibia (s. a. einige Beiträge hier weiter vorne) geht weiterhin die Angst vor dieser merkwürdigen Kreatur um, welche Ziegen und Rinder tötet, in dem sie ihnen das Blut aussaugt. Eine Zeugin will die Kreatur jetzt gesehen haben und beschreibt das wie folgt:

"Ich habe bei offenem Fenster geschlafen, als ich ein großes weißes Tier mit einem schwarzen oder bräunlichen Kopf sah, dass sich unter dem Gatter zu den schlafenden Hunden hindurchzwängte. Ich habe noch versucht, das Tier zu vertreiben, indem ich gegen das Fenster schlug, aber es sprang in meine Richtung und wollte mich angreifen. Ich aber konnte gerade noch rechtzeitig die Tür schließen."

Quelle

Die Beschreibung passt meines Wissens auf kein einziges bekanntes (Raub-)Tier. Sehr mysteriös und beunruhigend finde ich auch, dass Spuren dieses vermeintlichen Tieres ständig so enden, als hätte sich das Wesen in die Lüfte erhoben. Beunruhigend auch, dass das Wesen versucht hat, die Zeugin anzugreifen (falls die Aussage, an der ich keinen Zweifel hege, richtig ist). Andererseits kann diese Kreatur nicht so fremdartig ausgesehen haben, weil meiner Ansicht nach die Zeugin sonst nicht versucht hätte, dieses Wesen zu vertreiben. Was haltet ihr von dem Ganzen, auch im Hinblick auf die weltweiten Tierverstümmelungen seit (dokumentiert) 50 Jahren?

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber