Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.12, 21:50     Betreff: Re: Mysteriöser Lichtstrahl über Maya-Ruine

Honigtot
Hallo Lilu,

also ich persönlich sehe darin mal noch mehr die Möglichkeit eines fake als wahrscheinlich.

In dem Lichtstrahl, oder auch "milchiger Substanz", kann ich auf meinem Bildschirm eindeutig drei unterschiedliche Helligkeiten wahrnehmen, jeweils entsprechend proportional mit den wohl dahinter liegenden drei unterschiedlichen hellen/dunklen Wolkendecken! Das würde jedoch wieder mehr auf die Echtheit des Bildes hindeuten, also keine Photomontage, oder ähnliches.

Ausschliesslich hypothetisch formuliert:
sieht fast aus wie ein "Beam-Strahl" bei Star Trek, so als würde eine Person, Gegenstand oder anderes aus dem Tempel, oder in den Tempel hinein transportiert (Beam-Strahl gleich Transporterstrahl). Aber sowas gibt`s wohl nur im Film und nicht in Realität.

Gruß,
Drivethesee.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber