Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.03.12, 02:33     Betreff: Re: Mysteriöser Lichtstrahl über Maya-Ruine

Ein sehr interessantes Foto, danke dafür.

Für einen Fake halte ich es nicht (mir fiel ebenfalls die an die Wolken angepasste Helligkeit auf). Einen Kamerafehler halte ich für möglich, dennoch für eher unwahrscheinlich.

Mich erinnert das ein wenig an Aufnahmen, wo plötzlich sog. "Orbs" (kleine Lichtkugeln) auf Bildern nach der Filmentwicklung (war noch vor Digitalkamerazeiten) aufgetaucht sind und während der Aufnahme mit bloßem Auge nicht gesehen wurden. Vielleicht auch hier ein Lichtspektrumbereich, der mit bloßem Auge selten zu sehen ist, während eine Kamera das "wahrnehmen" kann.

Inzwischen wird ja bereits damit experimentiert, aus Blitzen Energie zu gewinnen. Vielleicht kannten die Maya etwas Ähnliches?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber