Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.12, 12:19     Betreff: Re: Mysteriöser Lichtstrahl über Maya-Ruine

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Habe eben auf grenzwissenschaft-aktuell noch einmal das gleiche Bild gesehen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/03/kontroverse-um-urlaubsfoto.html

Auf diesem Foto sieht die Wolkenformation nicht mehr so aus wie ich oben beschrieb und der Lichtstrahl doch eher so, wie es Drivethesee erklärte.

Unter einer der Wolkenformation kann ich jetzt auch einen kleinen Blitz erkennen, der auf dem anderen Bild m.M.n. nicht zu sehen war.
Die Qualität gleichen Bildes - je nach Quelle - ist doch sehr unterschiedlich.

    Zitat:
    sieht fast aus wie ein "Beam-Strahl" bei Star Trek, so als würde eine Person, Gegenstand oder anderes aus dem Tempel, oder in den Tempel hinein transportiert (Beam-Strahl gleich Transporterstrahl). Aber sowas gibt`s wohl nur im Film und nicht in Realität.
Ja, so ähnlich sieht es aus. Hat so etwas von einer Art: "Fahrstuhloptik".
Allerdings denke ich nicht, dass es so etwas nur im Film gibt.

Immerhin gibt es heute auch schon den sogenannten "Traktorstrahl", den wir alle doch noch aus der Serie: Raumschiff Enterprise kennen. Darüber habe ich mal einen Bericht irgendwann im TV gesehen. Man könnte ihn - nach bisherigem Forschungsstand - so einsetzen, um z.b. Kleinstteile (Weltraumschrott) wieder einzusammeln. Die "magnetische Tragkraft" - hingegen zum Film - ist also noch sehr gering.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 03.03.12, 12:34 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber