Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.12, 21:44     Betreff: Re: Mysteriöser Lichtstrahl über Maya-Ruine

Weider Shaker "
Also der blogspot-link von Lilu auf das Photo ist wesentlich besser in der Qualität und zeigt nicht nur die angepasste Helligkeit des "Lichtstrahls" an die unterschiedlichen Wolkenformationen im Hintergrund, sondern sogar im oberen Bereich des Photos eine unterschiedliche Intensität des "Lichtstrahls".

Bitte mal das Photo im blogspot-link von Lilu anklicken; im unteren Bildhälftenbereich findet man weitere Photos, die bei einer Fehlabbildung des Kamerasensors dies unbedingt! auf eine direkte Lichtquelle zurückführen, was nämlich hier beim Maya-Tempel nicht gegeben ist.

Demnach tritt die Hypothese eines Sensor-Abbildungsfehlers lt. Tenor des Artikels eigentlich wieder mehr in den Hintergrund, bzw. ist eigentlich absurd; für die von Lilu beschriebene "Fahrstuhl"-Optik kann ich mich unbedingt auch "erwärmen", und vielleicht ungewollt sichtbar geworden als "Transporterstrahl" durch das starke elektrische Umfeld durch die Blitze, von wem auch immer dieser "Strahl" ausgelöst wurde .. .

Die Möglichkeit eines Fake möchte ich jedoch auch nicht komplett ausschliessen, wenn auch m.E. mit geringerer Wahrscheinlichkeit nach den hier vorangegangenen Überlegungen dazu.

Gruß,
Drivethesee





[editiert: 03.03.12, 21:47 von Drivethesee]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber