Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Lichterscheinungen über einem Hügel im Westen von North Carolina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.12, 21:47  Betreff: Mysteriöse Lichterscheinungen über einem Hügel im Westen von North Carolina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was könnte das sein ?

link:

http://de.nachrichten.yahoo.com/tanzende-lichtb%C3%A4lle--mysteri%C3%B6ses-ph%C3%A4nomen-in-north-carolina.html

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.03.12, 02:42  Betreff: Re: Mysteriöse Lichterscheinungen über einem Hügel im Westen von North Carolina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

leider geht aus dem Artikel nicht hervor, ob das beinhaltende Bild jetzt diese Kugeln zeigt oder nicht. Auf dem Bild sieht es eher wie die Lichter einer Ortschaft am Horizont aus.

Sehr interessant die Augenzeugenberichte - Leuchtkugeln dieser Art werden immer wieder weltweit beobachtet. In Australien z. B. das Min-Min-Licht, welches dort schon eine Art Touristenattracktion ist. Auch bei den deutschen Extersteinen und in Mexiko in einer Gebirgsregion wurden diese Lichter angeblich beobachtet.

Somit denke ich, dass es auch hier (North Carolina) so ein Phänomen geben könnte. Bin schon gespannt, ob hierzu noch Näheres herausgefunden und vor allem dann auch öffentlich publiziert wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.12, 22:04  Betreff: Re: Mysteriöse Lichterscheinungen über einem Hügel im Westen von North Carolina  drucken  weiterempfehlen

Das Photo zeigt, wie mit Nachtsichtgeräten Wissenschaftler Ausschau nach den rätselhaften Lichtern halten - siehe Untertitel des Photos im Artikel selbst.

Vor allem interessant finde ich, wie lange bereits die Historie solcher Entdeckungen zurückreicht: 1771 wird im Artikel als Jahreszahl genannt !

Also ist das schonmal eindeutig kein aktuelles Fake, basierend auf heutiger Sensationslust an sowas, wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt noch von einem Fake sprechen kann, da solche oder ähnliche Beobachtungen bereits weltweit gemacht wurden, wie Du schreibst.

Und die These des Wissenschaftlers, es könnten sich ggfl. um Lichtspiegelungen von Autoscheinwerfern oder Flugzeugscheinwerfern oder ähnlichem handeln, ist aufgrund des angeblichen Auftretens schon 1771 ansich schon damit ad absurdum geführt.

Spekulativ vermute ich mal sind es "Unregelmäßigkeiten" im Raum/Zeit-Gefüge unserer Welt, wo also solche "Objekte" aus einer anderen, vielleicht uns überlagernden oder in uns eingelagertenDimension, aufgrund dieser Unregelmäßigkeiten an bestimmten Orten auf dieser Erde, plötzlich für uns sichtbar werden.

Über solche, oder dem sehr ähnliche, Anomalien wird ja ebenfalls beim Bermuda-Dreieck spekuliert und um sowas artverwandtes geht es hier m.M.n auch.

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.03.12, 03:00  Betreff: Re: Mysteriöse Lichterscheinungen über einem Hügel im Westen von North Carolina  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Drivethesee
    Das Photo zeigt, wie mit Nachtsichtgeräten Wissenschaftler Ausschau nach den rätselhaften Lichtern halten - siehe Untertitel des Photos im Artikel selbst.
Danke für die Info.

    Zitat: Drivethesee
    Und die These des Wissenschaftlers, es könnten sich ggfl. um Lichtspiegelungen von Autoscheinwerfern oder Flugzeugscheinwerfern oder ähnlichem handeln, ist aufgrund des angeblichen Auftretens schon 1771 ansich schon damit ad absurdum geführt.
Stimmt! Schade, dass betreffende Wissenschaftler das nicht selber zu merken scheinen. Ist wohl wie meistens - reflexartig weg-erklären.

    Zitat: Drivethesee
    Spekulativ vermute ich mal sind es "Unregelmäßigkeiten" im Raum/Zeit-Gefüge unserer Welt, wo also solche "Objekte" aus einer anderen, vielleicht uns überlagernden oder in uns eingelagertenDimension, aufgrund dieser Unregelmäßigkeiten an bestimmten Orten auf dieser Erde, plötzlich für uns sichtbar werden.

    Über solche, oder dem sehr ähnliche, Anomalien wird ja ebenfalls beim Bermuda-Dreieck spekuliert und um sowas artverwandtes geht es hier m.M.n auch.
Das halte ich für gut möglich. Gerade in den letzten Jahren ist einiges passiert - diverse Himmelsphänomene und Ufosichtungen, mysteriöse Fisch- und Vogelsterben etc. - was meiner Ansicht nach auf so etwas hindeuten könnte. Und, auch wenn darüber so gut wie nicht mehr berichtet wird, im Bermudadreieck verschwinden immer noch Schiffe und Flugzeuge wie in einer Doku vor einigen Jahren, welche die "Methan-Theorie" propagierte, durchsickerte.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber