Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.04.12, 03:15     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben weil mich das Ganze inzwischen etwas an den mysteriösen Brummton (siehe hier im Forum unter derselben Rubrik "Das Brummen von der Elbe") erinnert.

Hatte auch Angst, dass das Forum ganz weg ist, zumal meine Emails dsbzgl. an Carookee alle als unzustellbar zurück kamen. Bin auch froh, dass jetzt alles wieder funktioniert.


Zum Thema:

Wenn das alles Geräusche von Kleinbeben seien sollen stellt sich wirklich die Frage, warum man früher keine Geräuschphänomene dsbzgl. vernommen hat. Schließlich sind die meisten Umgebungen schon wegen der voran schreitenden Wirtschaft und Bevölkerungszunahme in den Ländern lauter anstatt leiser geworden. Solche Geräusche hätten früher m. E. mehr auffallen müssen.

Dieses weg erklären erinnert mich an das Weg-erklären von Ufos. Entweder weiß man tatsächlich nicht, woher die Geräusche kommen oder man will die Wahrheit nicht sagen, weil es sich doch um Waffentests handelt?

Ein etwas anderes Geräuschphänomen gab es vorige Woche in einer größeren Stadt auf den Philippinen - mitten im Stadtverkehr war plötzlich immer wieder ein als metallisch beschriebenes Geräusch zu vernehmen, welches die Leute in Panik versetzte. Auch hier ist meines Wissens bislang nichts bekannt darüber, was die Ursache dieses Geräusches gewesen ist.

Übrigens, auch Baraboo und Clintonville liegen jeweils an einem Gewässer (wie die meisten Orte, welche von dem sog. mysteriösen Brummton betroffen sind.). Baraboo am "Teufelssee" und Clintonville am "Pigeonsee". Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang bzw. einen gemeinsamen Nenner?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber