Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.12, 17:55     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
- Die Bewohner des Bezirks Frunse (Russland) nehmen seit einiger Zeit ein seltsames Geräusch nachts wahr, dass beängstigend auf die Einwohner wirkt. Einige Bewohner waren schon so weit, dass sie zu einem Psychiater gehen wollten. Auf Blogseiten gibt es bereits eine Vielzahl von Annahmen über eventuelle Quellen, jedoch konnte noch keine Ursache für das Geräuschphänomen gefunden werden.
Die Zeugen beobachteten, dass die Geräusche am häufigsten am frühen Morgen auftreten und die Dauer kann zwischen 15 Minuten bis mehrere Stunden betragen. Der Klang fühlt sich an wie ein "Sound" und scheint aus dem Norden der Stadt hervorzugehen. Das Ganze begann bereits im vergangenen Jahr.
Einige Bewohner sind mystisch gestimmt, dass wir über die Apokalypse und den nahenden Untergang sprechen.

Quelle incl. Video mit Geräuschaufnahme

Im Beitrag wird auch darauf hingewiesen, dass seit dem Jahr 2011 solche und ähnliche Geräuschphänomene weltweit gemeldet werden und das mit steigender Anzahl. Eine wissenschaftliche Erklärung kann bis heute nicht geliefert werden.

Letzte Woche stieß ich auf ein Geräuschphänomen, welches ich hier nicht postete, weil ich es zunächst für eine Fakeaufnahme hielt, da die Geräusche sich wie "Musik" anhörten. Nachdem ich jedoch jetzt die Klänge dieser Geräusche aus Russland hörte, stellte ich fest, dass sich der Klang beider Geräuschphänomene extrem gleicht.
Ich hoffe, dass ich den Beitrag in den nächsten Tagen wiederfinden kann und hier einfügen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 19.04.12, 18:08 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber