Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 20.04.12, 02:07     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Honigtot
Hallo Lilu und all,

"dumme Vermutungen" sind es sicher nicht. Ich finde Deine Theorie sehr logisch. Die Naturkatastrophen, insbesondere Erdbeben und Vulkanausbrüche - letztere vor allem dieses Jahr - haben auch m. A. n. zugenommen und werden immer heftiger. So könnten weltweit in der Tat auch in erdbebenarmen Gegenden wie bei uns immer mehr, anfangs noch leichte, Erd- bzw. Schwarmbeben auftreten. Unheimlicher sind schon die begleitenden Geräuschphänomene.

Einige Wissenschaftler haben die Theorie aufgestellt, dass die durch den Klimawandel beschleunigte Gletscherschmelze das frei werdende Wasser einen immer stärker werdenden Druck auf die Erdkruste ausübt und dadurch zu einer Art beschleunigten Plattentektonik führt. Meiner Ansicht nach kommt hierzu noch die enorme Ölförderung. Schließlich wird auch das Öl in riesigen Mengen der Erde entnommen und lässt meines Wissens somit Hohlräume zurück bzw. sorgt für Erdschichteinstürze, die ebenfalls die Plattentektonik beschleunigen könnten.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber