Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 28.04.12, 02:00     Betreff: Re: Geräuschphänomen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Lilu und all,

danke, Lilu, für dieses hochinteressante Video, bei dem mir etwas aufgefallen ist - ab Zeitindex 7.00 bis 9.14 kann man in der oberen Bildmitte eine Art Luftverwirbelung erkennen.

Erst dachte ich an einen "Pixelfehler", dem war aber nicht so denke ich und für einen Fake halte ich das Video auch nicht. Diese Luftverwirbelung dehnt sich von der oberen Mitte sowohl nach rechts und links im Bild aus. Das Geräuschphänomen klang für mich ein bisschen nach schwerem Sturm, aber die Äste der Bäume bewegen sich kein Stück, wie das bei einem so schweren Sturm - nach dem Geräuschphänomen zu urteilen - der Fall sein müsste.

Meine sehr spekulativen Gedanken dazu - das Geräuschphänomen aus dem Video und ähnliche Geräuschphänomene werden weniger durch Erdbeben erzeugt als durch (schwere) sporadisch auftretende, kurze Stürme in einer der obersten Atmosphärenschichten. Das würde auch erklären, warum es öfters dazu kommt, dass ganze Vogelschwärme tot aus dem Himmel fallen. Bei einem dieser Vogelsterben, ob jetzt 2010 oder 2011 weiß ich nicht mehr, wurde doch von inneren Verletzungen der Vögel und Knochenbrüchen, welche VOR dem Absturz passiert sein müssen, berichtet. Wenn Vögel auf so eine "Atmosphärensturmfront" stoßen, könnten solche Verletzungen dabei passieren denke ich.

Wie gesagt, sehr spekulativ meine Gedanken hierzu. Was haltet ihr davon? Zu abgehoben oder nicht?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber