Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.12, 11:50     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hallo Eva

    Zitat:
    Meine sehr spekulativen Gedanken dazu - das Geräuschphänomen aus dem Video und ähnliche Geräuschphänomene werden weniger durch Erdbeben erzeugt als durch (schwere) sporadisch auftretende, kurze Stürme in einer der obersten Atmosphärenschichten. Das würde auch erklären, warum es öfters dazu kommt, dass ganze Vogelschwärme tot aus dem Himmel fallen. Bei einem dieser Vogelsterben, ob jetzt 2010 oder 2011 weiß ich nicht mehr, wurde doch von inneren Verletzungen der Vögel und Knochenbrüchen, welche VOR dem Absturz passiert sein müssen, berichtet. Wenn Vögel auf so eine "Atmosphärensturmfront" stoßen, könnten solche Verletzungen dabei passieren denke ich.
Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Ich kann mich auch noch an diesen Fall erinnern, wo die Vögel starke innere Verletzungen davon getragen hatten. Doch können sie bei schweren Stürmen tatsächlich solche starken inneren Verletzungen erleiden, bevor sie auf dem Erdboden aufprallen? Auf jeden Fall muss ja ein ungeheurer Druck auf entsprechenden Körperstellen des Tieres gelastet haben, den ich mir eher bei einer Explosion oder so etwas ähnliches vorstellen könnte. Ich halte deine These dennoch nicht für abwegig.

Bei den Geräuschphänomenen ist mir aufgefallen, zumindest bei den bisherigen Vorkommnissen, die ich mir genauer angesehen habe und die ich nicht für einen Fake hielt, dass man die Geräuschphänomene entweder mit Geräuschkulissen, wie sie bei katastrophalen Wetterereignissen auftreten, vergleichen könnte - so wie jetzt in diesem Falle (du sagtest: es ähnelt den Geräuschen eines Sturmes) oder aber sie klingen metallisch und gleichen eine Art Musik bzw. sind Töne eines Musikinstrumentes ähnlich.

Ich würde hierzu gerne noch mehr herausfinden.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber