Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 30.04.12, 16:34     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Ich kann mich auch noch an diesen Fall erinnern, wo die Vögel starke innere Verletzungen davon getragen hatten. Doch können sie bei schweren Stürmen tatsächlich solche starken inneren Verletzungen erleiden, bevor sie auf dem Erdboden aufprallen? Auf jeden Fall muss ja ein ungeheurer Druck auf entsprechenden Körperstellen des Tieres gelastet haben, den ich mir eher bei einer Explosion oder so etwas ähnliches vorstellen könnte. Ich halte deine These dennoch nicht für abwegig.
Stimmt, (normale) Stürme dürften dafür nicht ausreichen. Möglicherweise gehen aber diese "Atmosphärenstürme" (wenn sie existieren) mit starken Druckveränderungen einher. Dann könnten solche Verletzungen passieren denke ich.

    Zitat: Lilu
    Ich würde hierzu gerne noch mehr herausfinden.
Das würde ich auch gerne. Bislang konnte ich eine Gemeinsamkeit mit dem mysteriöasen Brummton (s. u. "Das Brummen von der Elbe" in diesem Bereich) feststellen - in der Regel ist immer mindestens ein, öfters mehrere, Gewässer in der Nähe.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber