Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 18.05.12, 01:28     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Hallo Lilu und all,

die Erklärung des Wissenschaftlers - Gebiete am Meer - empfinde ich als sehr unbefriedigend. Wie Du, Lilu, schon erwähntest, werden hier Gebiete ohne Meer einfach außen vorgelassen.

Die Theorie von dem japanischen Wissenschaftler hingegen finde ich auch sehr interessant, eben wegen diesem Zusammenhang mit den Erdbeben und der häufigen Tiefe von 10 km.


    Zitat:
    In diesem Zusammenhang sei somit die Frage erlaubt: Wo kommt auf einmal so viel freigesetzte Energie her?
Eventuell von (Grund-) Wasser, welches immer mehr in Hohlräume in der Erdkruste einsickert.

    Zitat:
    Wie bereits seit einiger Zeit bekannt, hat nicht nur unser Planet mit drastischen Veränderungen zu kämpfen, sondern gewaltige Veränderungen scheinen unser gesamtes Sonnensystem zu betreffen und wurden auf anderen Planeten unseres Sonnensystems in den letzten Jahren ebenfalls beobachtet.
Eine Möglichkeit wäre meiner Ansicht nach tatsächlich ein noch unbekannter Planet unseres Sonnensystems oder auch ein noch nicht entdeckter sog. Brauner Zwerg, der hier mit einwirkt.

Darüber hinaus habe ich hierzu noch eine hoch spekulative Theorie - wir sind mit einem Paralleluniversum zusammengestoßen.

Über Multiversen wird auch in der Astrophysik spekuliert. Hier wird allerdings die Theorie vertreten, wenn es Paralleluniversen gibt, würden wir gar nicht merken, wenn wir mit einem zusammenstoßen, da sie sich gegenseitig ohne Folgen durchdringen. Meiner Ansicht nach muss diese Theorie nicht der Realität entsprechen. Seit 2009 gab es einige Himmelsphänomene die meiner Meinung nach auf ein Paralleluniversum bzw. Parallelerde hinweisen. Evtl. ließe sich damit auch die wahrscheinlich vorhandene Energieerhöhung erklären.

Vermutlich wird es dennoch wohl eher so sein, wie Du, Lilu, in Deinem vorangegangenen Posting erwähnt hast - der Druck durch die Gletscher usw. Die wahrscheinliche Energieerhöhung dagegen erklärt dies m. E. nicht.

------------------------------------------------------------------------

Und wieder eine Bestätigung, dass Wasser bzw. Gewässer hier wohl eine große Rolle spielen - am 12.5.2012 gab es ein Geräuschphänomen über Chicago, 87° w.L. 41° n. B.

Kurzartikel mit Video dazu unter:

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/05/16/mysteriose-gerausche-in-chicago/

Finde, dass hier wieder der mehr metallisch künstliche "Sound" zu hören ist, untermalt mit einer Art Sphärenklänge. Chicago liegt am riesigen Michigansee, welcher Teil einer Seenplatte ist zu der u. a. auch der Huron-, der Erie- und der Ontariosee gehören.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 18.05.12, 01:36 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber