Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.12, 14:32     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Im folgenden Bericht geht es zwar nicht um diese "apokalyptischen Geräuschphänomene", dennoch um ein Geräusch, weshalb ich es hier in diesen Thread mit einfüge.

In West-Michigan trat ein ungewöhnlicher Überschallknall auf und es folgten mehrere starke "Nachbeben"am Abend und Morgen des 27. und 28. Mai 2012.
Zum Beispiel sagte John Nieuwenhuis, der in Oshtemo lebt, dass er eine Explosion hörte und fühlte, die sein ganzes Haus beben ließ. Nieuwenhuis rief die Feuerwehr, aber sie konnten keine Explosionsquelle finden. Die Explosion beschädigte die Bäume in der Nähe des Hauses von John Nieuwenhuis, wie es jedoch dazu kam, bleibt ein Rätsel.
Die Nacht war klar und es gab keine seismische Aktivität, sagten Seismologen. Und die Flugsicherung von West Michigan gab bekannt, dass auch keine Flugzeuge in der Gegend waren, die eine Überwindung der Schallmauer vornahmen und für die Klänge hätten ursächlich sein können.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber