Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.12, 23:10     Betreff: Re: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Mittlerweile brodelt die Gerürchteküche um diesen Fund. Darüber berichtete heute auch grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de. Im heutigen Bericht hieß es dort u.a. :

  • Zunächst wurde berichtet, dass Schiff und Mannschaft am Sonntag wieder im Hafen von Norrtälje angekommen seien und sich zunächst einen Abend im örtlichen Pub gegönnt hätten.

  • Laut Informationen der Besatzung sei das Schiff nur zurückgekommen, um Vorräte aufzufüllen. Danach werde man erneut zum Fundort fahren. Dementsprechend wären die Arbeiten also noch nicht beendet. Laut den Aussagen auf Facebook soll ein weiterer Tauchgang für den kommenden Donnerstag geplant sein.

  • Erste Aussagen über das Ergebnis des Tauchgangs lauten demnach, dass man "coole Sachen" gefunden habe, man bislang aber noch nicht mehr sagen könne/dürfe. Jimmi Asberg (wahrscheinlich verwandt mit Dennis Asberg und Teil der Besatzung der Ancylus) schrieb indessen: "Nein, ich kann keine Informationen rausgeben. Aber ich bin mir sicher, dass Euch (gemeint ist die Facebook-Gruppe) schon bald UNGLAUBLICHE (sic.) Neuigkeiten erreichen werden."

  • Während im weiteren Diskussionsverlauf zunächst über eine "Pressekonferenz" spekuliert wurde, die am heutigen Montag stattfinden soll, war später nur noch von einer "Pressemitteilung" die Rede. Noch später, am gestrigen Abend meldete sich dann Dennis Asberg selbst zu Wort und erklärte, dass es morgen (also dem heutigen Montag) ein Interview mit einem russischen Nachrichtensender geben werde.

  • Ein weiterer Teilnehmer der Facebook-Gruppe will dann sogar mit dem Kapitän gesprochen und diesen gefragt haben, ob die Kreisstruktur aus Fels bestehe. Auf diese Frage habe der Kapitän erklärt, dass dem nicht so sei ("I asked the capt. if the circle was made of rock he said it is not of this "nature").

UPDATE 00:34 Uhr, 11.06.2012: Gegen 0:00 Uhr postete Dennis Asberg auf der Seite der Facebook-Gruppe folgendes Statement: "Alles ist bis bislang noch streng geheim ... wegen des Risikos ... Ich hoffe, dass Ihr alle versteht, dass dies kein Spiel ist. Aber, die Wahrheit wird schon bald berichtet werden." ("Everything is top secret now ... because of the risks ... hope you all understand this is no game. But the truth will be reported shortly.")...

Bis zum Redaktionsschluss lag grenzwissenschaft-aktuell noch keine weiteren, geschweige denn konkreteren oder gar offiziellen Informationen vor...
Vollständiger Bericht hier zu lesen

Ob wir da noch jemals die Wahrheit drüber erfahren?

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 11.06.12, 23:11 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber