Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.12, 11:55     Betreff: Re: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Das hat sich inzwischen erledigt mit diesem Thema. Auf Grenzwissenschaft-aktuell wurde heute bekannt gegeben, dass es sich nur um eine Sandsteinformation am Grunde der Ostsee handelt.
Die neuen Aufnahmen sind auch sehr nichtsaussagend, die man zur Untermauerung der These beifügte, zeigen nur extreme Nahaufnahmen vom Steinboden. Solche Aufnahmen könnte man überall machen - ein Stück Felsen fotografieren. Weshalb hat man keine Aufnahme von der gesamten Bodenerhöhung beigefügt? Die Struktur am Boden deutete doch ziemliich auffällig entweder auf ein Objekt hin, welches hergestellt/produziert wurde oder aber evtl. einst gebaute Mauern hätten sein können, die über den Meeresboden herausragen, aufgrund der vielen rechten Winkel und geraden Strecken, die die ansonsten kreisrunde Struktur bilden.

Dafür dass hier plötzlich so gut wie gar nichts vorhanden ist, war der Hype und das Geheimnis aber mächtig groß.
Den letzten Satz hätten sie sich auch sparen können, womit sie den Taucher nur noch einmal wiederholten - denn das hatte er neulich schon gesagt, womit man dem Ganzen nicht gleich völlig das Geheimnisvolle strich; wäre wohl sonst auch zu unglaubwürdig:
Der Taucher Stefan Hogeborn, zeigt sich weiterhin verwundert über die Struktur am Boden der Ostsee: "Ich habe noch nie etwas Vergleichbares am Meeresboden gesehen", zitiert ihn die Zeitung.
Quelle


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 15.06.12, 11:56 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber