Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 21.06.12, 00:59     Betreff: Re: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Weider Shaker "
Hallo Lilu, Drivethesee und all,

ja, es ist schon merkwürdig, erst der Hype und dann irgendwie Schweigen. Ich konnte jetzt auch nichts Neues dazu finden. Dennoch glaube ich nicht an ein abgestürztes Raumschiff. Mein Favorit bleibt immer noch der Kultbau, der schließlich eines Tages in der Ostsee versank. Wenn ich an Pyramiden, Stonehenge und andere Megalithbauten oder den mysteriösen Turm von Simbabwe denke, können auch Menschen so ein Bauwerk errichtet haben. Eine uns noch unbekannte Kultur könnte sie errichtet haben.

Aber auch die Idee vom neuen Unterwasservulkan findet bei mir durchaus ebenso Anklang wie die Theorie der einfach nur ungewöhnlichen geologischen Struktur.

Eine weitere Möglichkeit wäre - als ich mir frühere Bilder der Struktur noch einmal angesehen habe kam mir die Idee - dass es sich auch um das Fossil eines Urzeittieres wie Saurier oder noch früher wie "Anomalocaris" handeln könnte. Bevor die Ostsee entstand war das Ganze ja einmal Land, somit könnte dieses Etwas am Meeresgrund auch aus der Zeit vor der Ostseeentstehung stammen.

Wie Du, Lilu, schon anmerktest, dass Ocean X Team sind Abenteuerer und keine Wissenschaftler, was das Schweigen jetzt erklären könnte. Meiner Ansicht nach sollten sich jetzt Wissenschaftler mit der Struktur befassen. Den Entdeckern könnte man ja eine Art finanzielle Belohnung zukommen lassen, damit wenigstens ein Teil deren Kosten gedeckt ist oder man bindet sie als Taucher gegen entsprechende Entlohnung weiter mit ein.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber