Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blutregen in Sri Lanka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.12, 00:10  Betreff: Blutregen in Sri Lanka  drucken  weiterempfehlen

In Sri Lanka gab es kürzlich roten Regen (Sevanagala Provinz, in Manaragala und Polonnaruwa). Um zwei Uhr Morgens fiel für ca. 15 Minuten roter Regen vom Himmel. Es wird gesagt, dass dieses Phänomen in Sri Llanka das erste Mal auftrat.

Meist wird bei diesem Phänomen vermutet, dass der Säurgehalt in der Luft hoch wäre oder aber auftretende Sandstürme die Ursache sein könnten. Doch in Sri Lanka gibt es keine Sandstürme und der Weg aus der Wüste bis zur Insel sei zu weit für diese Option.


Quelle und Bildmaterial


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber