Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.08.13, 03:29     Betreff: Tote Vögel fielen vom Himmel und aus Bäumen in Winnipeg/ Kanada

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Hallo @ll,

wie die Papageien in Australien - siehe Vorbeiträge - fielen Anfang August diesen Jahres Dutzende Vögel in Winnipeg/ Kanada einfach vom Himmel und teilweise aus Bäumen und starben schließlich. Bis jetzt haben Experten dafür keine Erklärung.

Dem Ganzen ging auch nach Zeugenaussagen eine etwas unheimliche Szenerie voraus - Tausende Vögel besetzten demnach Dächer und Bäume in dem Ort. Erst stürzten vereinzelte Vögel tot zu Boden, dann wurde daraus ein regelrechter Vogelregen. Einige Vögel überlebten erst mal, konnten aber nicht stehen oder gar fliegen und wurden schließlich mit den toten Vögeln zusammen eingesammelt.

Leider ging aus dem Artikel nicht hervor, was aus den überlebenden Vögeln auf Dächern und Bäumen geworden ist. Wie auch immer - ziemlich gespenstisch das Ganze finde ich.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 17.08.13, 03:32 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber