Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 18.11.13, 03:47     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Weider Shaker "
Wieder einmal zwei Geräuschphänomene:

Am Samstag, den 9.11.2013 kam es in Saskatoon/ Kanada zu einem Geräuschphänomen, welches gegen 5.00 h morgens zu hören war.

Deutschsprachiger Artikel mit Video:

http://de.sott.net/article/12556-Seltsame-Gerausche-in-Saskatoon-Kanada-Weitere-unerklarte-Gerausche-auf-Video

Erwähnte es schon, dass ich denke, dass es einen Zusammenhang zwischen Gewässern und dem größten Teil diverser, ähnlich klingender Geräuschphänomene gibt - auch hier gibt es wieder Gewässer: Ein Fluss führt mitten durch Saskatoon, ein weiterer westlich daran vorbei.

Ein weiteres Geräuschphänomen gab es annähernd im gleichen Zeitraum, also um den 9.11. herum - leider keine genaue Datumsangabe - in Oklahoma City, welches jedoch gänzlich anders war als das von Saskatoon. In Saskatoon hatte das Geräusch meiner Ansicht nach etwas metallisches an sich, klingt für mich wie schwankende, ächzende Stahlträger, während das Geräusch in Oklahoma City mehr von einem großen Motor, evtl. Flugzeugmotor, zu stammen scheint. Das Geräusch war von ca. Mitternacht bis 2 Uhr morgens zu vernehmen. Eine Erklärung dafür gibt es meines Wissens bislang nicht. Artikel mit Video unter:

http://de.sott.net/article/12557-Mysterioses-lautes-und-drohnendes-Gerausch-weckt-Anwohner-in-Oklahoma-City

Durch Oklahoma-City fließt der Oklahoma-River; darüber hinaus gibt es noch einen kleineren See im Ort.


Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber