Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 09.01.14, 03:19     Betreff: Re: Geräuschphänomen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo @ll,

seit einigen Wochen kommt es in den Regionen Chester, Chesterfield und Colonial Heights im US-Bundesstaat Virginia immer wieder zu Geräuschphänomenen. Besonders ausgeprägt waren diese am letzten Sonntag (5.1.2014). Das Phänomen wurde aber leicht unterschiedlich wahrgenommen - einige Zeugen sprachen von Knall-Geräuschen, einige von Explosionsgeräuschen, andere von einem Überschallknall oder dem Geräusch wie von einem Gewitter-Donner. Teilweise erzitterten die Häuser wie bei einem leichten Erdbeben, manchmal klirrten nur die Fensterscheiben.

Begonnen hatte das Geräuschphänomen in Chester, dann folgte Colonial Heights und dann Chesterfield. Alle drei Orte liegen auf dem 37. nördlichen Breiten- und dem 77. westlichen Längengrad. Zuletzt trat das Geräuschphänomen in allen drei Orten gleichzeitig auf. Was ich sehr interessant finde - alle drei Orte sind verbunden durch eine größere Fluss- und Seenlandschaft. Wie ich ja schon öfters anmerkte sehe ich einen Zusammenhang zwischen Gewässern und Geräuschphänomen, wenn ich auch keine Idee habe, warum so ein Zusammenhang anscheinend existiert. Vielleicht ist es ja doch nur Zufall, was ich aber nicht glaube. Zurück zum Geräuschphänomen in diesen drei Orten - bis jetzt ist es so, dass dieses Phänomen am 5.1. zuletzt auftrat und seitdem nicht mehr.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber