Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 11.01.15, 01:53     Betreff: Re: Geräuschphänomen

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Hallo @ll,

am 8.1.2015 meldeten über 100 Menschen ein mysteriöses Geräusch, dass in drei Counties von Oklahoma - Norman, Meeker und Shawnee - vernommen und von erdbebenähnlichen Vibrationen begleitet wurde. Eine Ursache wurde nicht gefunden. Einen Tag später, am 9.1., wurde das Geräusch wieder vernommen. Die meisten Zeugen sprachen von einem Knall-Geräusch, welches einem Überschallknall ähnelt.

Es gab zwar am 8.1. eine halbe Stunde vor dem Geräuschphänomen zwei leichte Erdbeben in der Region - Experten glauben jedoch nicht, dass diese etwas mit dem Geräuschphänomen zu tun haben. Auch eine Nachfrage bei der benachbarten Luftwaffenbasis verlief negativ. Zum Zeitpunkt des Geräuschphänomens sollen keine Militärjets in der Luft gewesen sein. Ein weiterer Erklärungsversuch ist ein sogenanntes Eisbeben, aber dafür war es laut Experten einfach zu warm. Somit bleibt das Geräuschphänomen erst einmal ein Rätsel.

Quelle

Da neben dem mysteriösen Brummton überschallknallähnliche Geräusche anscheinend das am weitesten verbreitete Geräuschphänomen der letzten Zeit sind, könnte dies meiner Ansicht nach auf Testflüge von Hyperschallflugzeugen zurück gehen. Offiziell soll es zwar noch keine Prototypen solcher Flugzeuge geben, aber was heißt das schon, zumal Hyperschallflugzeuge schon lange außer Sichtweite sind, bevor ein Überschallknall überhaupt gehört wird.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber