Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Tierverstümmelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.01.22, 09:02  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auch wenn man nicht mehr soviel davon hört, gibt es weiterhin mysteriöse Tierverstümmelungen. Bis dato waren sie nur bei Landtieren bekannt. Nun wurden bei Gansbaai/ Südafrika zwischen Mai und Juni 2021 verstümmelte Weiße Haie aufgefunden. Quelle

Vermutet werden Orcas als "Täter". Für meinen Teil glaube ich das weniger. Es gab zwar schon einmal für die mysteriösen Tierverstümmelungen an Land wilde Hunde als "Verdächtige", aber so richtig bewiesen werden konnte das nicht. Meiner Ansicht nach tritt hier im Meer dasselbe Phänomen wie an Land auf und hat evtl. auch dieselbe Ursache. Nur dass die mysteriösen Verstümmelungen im Meer seltener beobachtet bzw. bemerkt werden.

Liebe Grüße,
Eva

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer


[editiert: 18.01.22, 09:06 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 09.02.23, 03:25  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Begriff "chirurgische Präzision" im Artikel selbst der Quelle zu ungenau.

Und wenn dann im Artikel Orca erwähnt werden, welche spekulativ für die "Organentnahme" verantwortlich sein könnten, müsste im Artikel selbst differenziert werden, ob die "chirurgische Präzision" durch ein Gebiss verursacht wurde, oder durch ein Werkzeug anderer Art.

D a s ließe sich ganz sicher an den Schnittstellen der "chirurgischen Präzision" feststellen und fehlt somit im Artikel selbst, welches diesen mehr oder weniger leider unbrauchbar macht in der Beurteilung des Sachverhaltes.

Es fehlt hier an der Präzision der Vorgehensweise und somit an der Präzision des daraus resultierenden Sprachgerbrauchs.

So meine Meinung.

notrecesar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber