Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.14, 21:34     Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen

Ich kann mich noch dunkel an einen UFO-Artikel erinnern der Folgendes dazu sinngemäß besagte:

- Es handelt sich dabei um Außerirdische, die sich von Teilbestandteilen des Blutes ernähren - die dabei produzierten Verstümmelungen dienen lediglich der Ablenkung vom eigentlichen Prozess der vollständigen Blutentleerung der betroffenen Tiere, deren Blut als Ernährungsgrundlage für s.o. dient -
viele Regierungen oder geheime Militärs von Regierungen wissen davon, haben mit dieser Gruppe von Extraterrestrischen ein Abkommen geschlossen, welches diesen erlaubt, Tiere dieses Planeten für deren Ernährungsgrundlage zu "verwenden" unter der Bedingung, keine Menschen für ihre Ernährungsgrundlage diesbezüglich zu "verwenden" und in Teilen ihre extraterrestrische Technik irdisch geheimen Militär zur Erforschung und angedachten Verwendung zur Verfügung zu stellen -
diese Gruppe der Außerirdischen, die regelmäßig und bereits sehr lange unseren Planeten schon aufsucht, wird von den Regierungen streng geheim gehalten, da deren biologische Beschaffenheit auf der Basis von Blut als "normalem Lebensmittel" für unsere menschliche Existenzform gänzlich unverständlich ist, Panik auslösen würde, ethisch-moralisch und religiös überhaupt nicht mit unserer Existenzform auf diesem Planeten zu verbinden ist - dies als Grund für die weltweite strenge Geheimhaltung diesbezüglich, da dies -unter Beweis gestellt- starke Panik und massives Unverständnis und Ekel unter uns Menschen hervorrufen würde -

..so, es handelt sich dabei um reine Zitate aus meinem Gedächtnis. Sollte ich einmal die genaue Quelle per Zufall wiederfinden, stelle ich sie selbstverständlich hier ein. Bis dahin sollten meine Angaben oben bitte als vage betrachtet werden !

Jedoch kann man bei Interesse von Anfang Seite 1 dieses threads bis zu diesem Artikel hier einmal Nachlesen, ob meine rezitierten Gedächtnis-Aussagen dazu zum Gesamtzusammenhang passen könnten, oder nicht, und sich somit selbst ein hypothetisches Gesamtbild daraus erstellen.

Drivethesee





[editiert: 05.09.14, 21:38 von Drivethesee]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber