Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Tierverstümmelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.14, 21:34  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich noch dunkel an einen UFO-Artikel erinnern der Folgendes dazu sinngemäß besagte:

- Es handelt sich dabei um Außerirdische, die sich von Teilbestandteilen des Blutes ernähren - die dabei produzierten Verstümmelungen dienen lediglich der Ablenkung vom eigentlichen Prozess der vollständigen Blutentleerung der betroffenen Tiere, deren Blut als Ernährungsgrundlage für s.o. dient -
viele Regierungen oder geheime Militärs von Regierungen wissen davon, haben mit dieser Gruppe von Extraterrestrischen ein Abkommen geschlossen, welches diesen erlaubt, Tiere dieses Planeten für deren Ernährungsgrundlage zu "verwenden" unter der Bedingung, keine Menschen für ihre Ernährungsgrundlage diesbezüglich zu "verwenden" und in Teilen ihre extraterrestrische Technik irdisch geheimen Militär zur Erforschung und angedachten Verwendung zur Verfügung zu stellen -
diese Gruppe der Außerirdischen, die regelmäßig und bereits sehr lange unseren Planeten schon aufsucht, wird von den Regierungen streng geheim gehalten, da deren biologische Beschaffenheit auf der Basis von Blut als "normalem Lebensmittel" für unsere menschliche Existenzform gänzlich unverständlich ist, Panik auslösen würde, ethisch-moralisch und religiös überhaupt nicht mit unserer Existenzform auf diesem Planeten zu verbinden ist - dies als Grund für die weltweite strenge Geheimhaltung diesbezüglich, da dies -unter Beweis gestellt- starke Panik und massives Unverständnis und Ekel unter uns Menschen hervorrufen würde -

..so, es handelt sich dabei um reine Zitate aus meinem Gedächtnis. Sollte ich einmal die genaue Quelle per Zufall wiederfinden, stelle ich sie selbstverständlich hier ein. Bis dahin sollten meine Angaben oben bitte als vage betrachtet werden !

Jedoch kann man bei Interesse von Anfang Seite 1 dieses threads bis zu diesem Artikel hier einmal Nachlesen, ob meine rezitierten Gedächtnis-Aussagen dazu zum Gesamtzusammenhang passen könnten, oder nicht, und sich somit selbst ein hypothetisches Gesamtbild daraus erstellen.

Drivethesee





[editiert: 05.09.14, 21:38 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.09.14, 01:07  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

im Grunde wären das dann Vampire. Da der Vampirmythos schon sehr alt ist treiben diese Aliens vielleicht schon sehr lange ihr Unwesen auf unserem Planeten, könnten aber auch eine inzwischen seltener anzutreffende irdische Lebensform sein.

Darüber hinaus bin ich aber immer noch skeptisch was diese Berichte über angeblich hier lebende Aliens und Vertuschungen seitens Regierungen darüber betrifft. Auch wenn prominentere Menschen oder ehemalige Militärs, Geheimdienstleute etc. das inzwischen recht häufig propagieren halte ich das mehr für absichtliche Fehlinformationen. Das liegt daran, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass technisch so überlegene Aliens sich einfach so in die Schranken weisen ließen wie hier, dass sie sich zwar an Rindern und anderen landwirtschaftlichen Tieren gütlich tun dürfen, an Menschen aber nicht. Die hätten uns inzwischen meiner Ansicht nach ganz offen erobert denke ich. Bleibt also wieder die Vermutung, dass führende Politiker, wenn sie nicht gerade ganz dazu schweigen wie in Deutschland, einfach nur etwas verbreiten (lassen) damit der Durchschnittsbürger nicht merkt, dass sie selbst dsbzgl. keine Ahnung haben. Kann mich da natürlich auch irren.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.14, 04:40  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte den Zusammenhang aus meinem Gedächtnis zitiert, nachdem ich mir die Beiträge in diesem thread hier ab 2008 kurz eingelesen hatte
und war und bin noch der Auffassung, das meine frei rezitierten Angaben dazu hervorragend passen im Einzelnen.

Wie gesagt: mein Posting bleibt da doppelt vage, da Quelle fehlt und Thema ansich schon sehr spekulativ ist.

Vielleicht läßt sich damit auch der schon recht alte Vampirmythos erklären - würde jedenfalls ganz gut passen. Ebenfalls lassen sich die wirklich unsinnigen und unverständlichen Verstümmelungen damit gut erklären; zudem auch die wahllose Entnahme von inneren Organen die feinst-chirurgisch entfernt wurden mit offenbar technischen Mitteln, die heutiger Chirurgiekunst noch nicht zur Verfügung stehen.

Ob "die" sich wirklich an ein solches Abkommen halten, ist m.M.n. sehr fraglich: vielleicht erklärt das die Vielzahl von auf Nimmer-Wiedersehen-verschwundenen Menschen weltweit ?

Eine vollständige Vereinnahmung eines Planeten - des unsrigen - von Außerirdischen halte ich so gut wie für unmöglich, da derer mehrere Arten auf unterschiedlich hohem Entwicklungsstand vorhanden sind, weshalb das "Verschlucken" eines einzigen Planeten sicher ein größeres Ungleichgewicht unter den verschiedenen Extraterrestrischen .. hervorrufen würde: eine Art von "Kriegserklärung" einer Art von Extraterrestrischen gegenüber deren weiteren Arten - so könnte ich mir das logisch erklären.

Nun, die Regierungen öffnen sich ja der Thematik ein stückweit, wie du jüngst in einem anderen thread dargelegt hast --- obwohl ich persönlich glaube, daß die Regierungen da weniger wissen wie deren geheime Militärs, die weltweit eine gewisse Eigendynamik entwickelt haben dürften nach dem II.WK (wenn selbst der US-Präsident nicht die höchste Geheimhaltungsstufe seines eigenen Landes inne hat bzw. kennt, wie man berichtet hat u.v.m. weltweit in anderen Ländern...).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.09.14, 01:42  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

sicher, verschwundene Menschen könnten darauf hinweisen. Viele verschwinden aber auch weil sie Opfer von irdischen Verbrechern werden. Dann gibt es noch die welche aus verschiedensten Gründen einfach untertauchen etc. und muss darum nicht zwangsläufig etwas mit Aliens zu tun haben.

    Zitat: Drivethesee
    Eine vollständige Vereinnahmung eines Planeten - des unsrigen - von Außerirdischen halte ich so gut wie für unmöglich, da derer mehrere Arten auf unterschiedlich hohem Entwicklungsstand vorhanden sind, weshalb das "Verschlucken" eines einzigen Planeten sicher ein größeres Ungleichgewicht unter den verschiedenen Extraterrestrischen .. hervorrufen würde: eine Art von "Kriegserklärung" einer Art von Extraterrestrischen gegenüber deren weiteren Arten - so könnte ich mir das logisch erklären.
Für meinen Teil gehe ich nicht davon aus, dass so viele verschiedene Extraterrestrier auf der Erde leben bzw. diese besuchen. Um nicht falsch verstanden zu werden - ich bezweifle nicht, dass wir von einigen Extraterrestriern besucht worden sind bzw. immer noch besucht werden, denke aber, dass diese sich hier nicht einmischen, sondern vor allem beobachten. Ab und zu werden leider auch Menschen entführt, um biologische Studien durchzuführen, also ganz so, wie wir es mit Wildtieren machen. So bitter das ist, aber für die sind wir meiner Ansicht nach einfach eine primitive Spezies, der nicht allzuviele Rechte zugestanden werden, die aber auch nicht gezielt getötet bzw. ausgerottet wird und unsere Erde wollen sie wahrscheinlich auch nicht dauerhaft bewohnen, sind also nur zeitweilig hier. Solche Extraterrestrier würden sich aber auch nicht die Erlaubnis von politischen (oder militärischen) irdischen Führern für ihre Aktivitäten einholen. Sie würden einfach machen was sie augenscheinlich ja tun.

Was nun die Tierverstümmelungen betrifft - vielleicht ernähren sich einige Aliens tatsächlich von Blut, andererseits könnten diese Verstümmelungen auch von einem noch unbekannten, blutsaugenden Raubtier gemacht worden sein oder diese armen Tiere sind Opfer - wie vor einigen Jahrzehnten in einem sehr spannenden Spielfilm (weiß jetzt leider nicht mehr den Titel) dargestellt - von biologischen und chemischen Experimenten. Im Film kamen die Täter mit nicht gekennzeichneten Hubschraubern in die sie betreffende Tiere (Rinder im Film) mit einer Art Greifarm beförderten. In den Hubschraubern fand auch ein Teil der Experimente statt. Wurde das Tier nicht mehr gebraucht wurde es nahe der "Entführungsstelle" einfach aus dem Hubschrauber geworfen. Fand und finde diesen Spielfilm durchaus realistisch.

Bleiben also viele Erklärungsmöglichkeiten. Wahrscheinlich werden wir aber eher nicht noch zu unseren Lebzeiten die Wahrheit über diese mysteriösen Tierverstümmelungen erfahren.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.09.14, 22:09  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Also das stimmt unbedingt: man kann damit selbstverständlich nicht alle verschwundenen Menschen auf diesem Planeten erklären wollen - so hatte ich das auch nicht gemeint. Vielleicht aber ein Großteil davon: viele tauchen auch einfach unter und verschaffen sich neue Identitäten, andere werden Verbrechensopfer, die nie geklärt werden, und, und, und.. .

An geheime irdische Projekte alias Tierversuche o.ä. glaube ich ganz und gar nicht, da es viel sinniger wäre, diese Versuchstiere nach dem Versuch einfach irgendwo zu verbrennen oder zu vergraben, damit niemand aufgrund der angerichteten schaurigen, jedoch gänzlich unbekannten Art und Weise der Verstümmelung !, irgendwelche Rückschlüsse auf geheime Tierversuche machen kann.

Nein, in der Tat glaube ich hier an extraterrestrischen Einfluss, die - und das ist ja immer typisch pro Einzelfall ! - die armen Tiere bis auf den letzten Tropfen Blutentleeren und den Kadaver dann zur Ablenkung verstümmelt einfachst "entsorgen" und auf der Erdoberfläche liegen lassen.

Ich denke auch, daß es ein kosmisches Gleichgewicht von Kräften gibt bzgl. der Extraterrestriker und ein Verschlucken unseres Planeten wäre wie eine Kriegserklärung an den Rest des extraterrestrisch besiedelten Kosmos.
(Ein wenig zu vergleichen wie ein Amerika und Russland, welche sich gegenseitig nicht "verschlingen" können und ebenfalls keine irdischen Großterritorien für sich beanspruchen könnten, ohne damit ein massives Ungleichgewicht gegenüber dem anderen zu verursachen).

An uns Neandertalern haben die eh kein Interesse, höchstens als gelegentliches "Lebensmitte"l und unser Planet scheint aus o.g. Gründen des weiteren eben nicht zum Vereinnahmen geeignet (s.Ungleichgewicht oben).

Letztlich bleibt`s natürlich bis auf weiteres Spekulation, ganz klar - aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen.

Drivethesee


[editiert: 19.09.14, 22:17 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.09.14, 02:15  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

    Zitat: Drivethesee
    An geheime irdische Projekte alias Tierversuche o.ä. glaube ich ganz und gar nicht, da es viel sinniger wäre, diese Versuchstiere nach dem Versuch einfach irgendwo zu verbrennen oder zu vergraben, damit niemand aufgrund der angerichteten schaurigen, jedoch gänzlich unbekannten Art und Weise der Verstümmelung !, irgendwelche Rückschlüsse auf geheime Tierversuche machen kann.
Das sehe ich anders - einfach verschwundene Tiere könnten mit Viehdiebstahl in Verbindung gebracht werden und die betreffenden Farmer könnten sich veranlasst sehen deshalb besser auf ihre Herden zu achten. Das würde heimliche Versuche erschweren. Wenn dagegen die getöteten Tiere so zur Schau gestellt werden, dass man an Übernatürliches und/ oder Extraterrestrier denkt, kann man einige so einschüchtern, dass sie der Sache eher nicht näher auf den Grund gehen.

    Zitat: Drivethesee
    Ich denke auch, daß es ein kosmisches Gleichgewicht von Kräften gibt bzgl. der Extraterrestriker und ein Verschlucken unseres Planeten wäre wie eine Kriegserklärung an den Rest des extraterrestrisch besiedelten Kosmos.
Das ist mir etwas zu menschlich gedacht. Erstens halte ich unsere Erde nicht für so wichtig, dass gleich mehrere extraterrestrische Rassen darauf eine Art Anspruch erheben und zweitens gehe ich davon aus, dass Aliens ganz anders sind als wir. Vielleicht so anders, dass wir sie als Lebensform gar nicht wahrnehmen würden. So gesehen hätten diese Aliens ganz andere Bedürfnisse als wir und wären an der Erde nur mäßig interessiert.

Etwas anderes wäre es wohl mit Besuchern von Parallelerden oder Zeitreisenden. Gerade auf Parallelerden hätte sich eine andere Spezies als der Mensch weiterentwickeln können - zum Beispiel die Dinosaurier, weil es auf ihrer Erde diesen Asteroideneinschlag nie gegeben hat und somit die Säugetiere eine unbedeutende Spezies geblieben sind, während ein Teil der Saurier sich zu einer uns vergleichbaren Spezies entwickelt hat.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.14, 21:30  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Von einer menschlich-künstlichen Verstümmelung der Tiere gehe ich nicht aus, da bereits in den vorangegangenen Posts in diesem thread gezeigt wurde, daß die feinst-chirurgischen Eingriffe nach heutigem Stand der Technik überhaupt nicht durchführbar sind. Die großen, flächendeckenden Verunstaltungen - ich erinnere mich an ein Bild von einem Pferd dessen Kopf bis zum Halsansatz vollständig enthaart und entfleischt wurde, also Skelettierung nur bis zum Halsansatz in höchster Perfektion, mit optisch schärfster Abgrenzung zum unversehrten Körper ab Hals bis Rumpf und Körperende ohne Verbrennungen oder Säureanwendungen oder Skalpelleinsatz - sind ebenfalls mit heutigen technischen Mitteln nicht durchführbar (!)

Diese feinen, als auch großflächigen Verunstaltungen, erregen zudem viel zu sehr das Interesse der Mitmenschen und werden z.B. bei YouTube en masse geklickt.

Außerdem ist es geheimen Forschungsprojekten sicherlich ohne Probleme möglich über dunkle Kanäle an entsprechende Versuchstiere zu kommen - die haben es mit Sicherheit nicht nötig, Vieh von der Weide "klauen", damit sie geheime Versuche durchführen können.

Deine Gedankengänge erscheinen mir da doch recht abstrus; offenbar behagt dir hier der potenziell mögliche Eingriff von Extraterrestrischen in den irdischen Lebensraum persönlich überhaupt nicht, was ich wiederum gut verstehen könnte.

Ich denke, wir werden hier nicht zu einem übereinstimmenden Meinungsbild kommen - was aber auch überhaupt nicht nötig ist.

---

Daß unser Planet mit ziemlicher Sicherheit von unterschiedlichen extraterrestrischen Besuchern Besuch bekommt, kannst Du schon alleine an der sehr unterschiedlichen äußeren Form von angeblich extraterrestrischen Flugkörpern erkennen. - Zudem hattest Du ja selbst mal eine solche Begegnung, wie in einem anderen thread hier im Forum von dir geschildert. Wenn Du jetzt mal die Form deiner damaligen "Begegnung" mit Formen solcher Flugkörper aus anderen Sichtungen oder Aufnahmen vergleichst, wird dir der große figürliche Unterschied darin ohne Mühe auffallen, auch wenn deine Begegnung damit vielleicht irdischen Ursprungs war.

Warum sollen dann bitte irdisch-geheime UFO-Projekte mit xyz-verschiedenen äußeren Formen von Flugkörpern herumhantieren ? Dies ergibt nun wirklich k e i n e n Sinn, da wirst Du mir mit Sicherheit zustimmen.

Daß es allerdings auch irdisch-geheime UFO-Projekte gibt, die definitiv nicht extraterrestrischer Natur sind, bestreite ich nicht.

Ich denke, auch hier werden wir leider nicht auf einen Nenner kommen - was weiterhin jedoch nicht tragisch ist.

Ich vermute allerdings, Du versuchst inzwischen selbst, Dinge weg-zu-erklären, die du für dich nicht mehr als symphatisch erachtest. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Fasse mir dabei jedoch auch an die eigene Nase, da ich solches früher auch gerne gemacht habe, inzwischen jedoch nicht mehr, da dieses Verhalten am allerwenigsten mir selbst etwas gebracht hat. Bin da jedoch nicht perfekt, keineswegs.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.09.14, 02:30  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

bin über Deine Antwort jetzt doch etwas verwundert - weil ich Deine Ansichten hier nicht (ganz) teile, belüge ich mich selbst??? Also wirklich nicht. Meine Ansichten hierzu resultieren aus über 30 Jahren theoretischer Ufoforschung, die auch diese mysteriösen Tierverstümmelungen mit einschließt (und noch einiges mehr).

Was nun die vielfach angeklickten Videos über diese Art von Tierverstümmelungen betrifft - da wurden, wie bei Ufovideos, auch schon eine Menge als Fälschungen entlarvt - verstärken diese doch den Eindruck, dass die armen Tiere nur von Aliens so zugerichtet worden sein können.

Um es zu verdeutlichen - bei der Bundeswehr gab (ob jetzt noch vorhanden weiß ich nicht, darum Vergangenheitsform) es eine Abteilung PK kurz für "Psychologische Kriegsführung". Dort machte man sich eine Menge Gedanken wie man den Feind zum Überlaufen bewegt, ihn verwirrt oder auch total verängstigt. Da waren auch so exotische Dinge - wenn man es z. B. mit abergläubischen Menschen zu tun hat - wie die Erzeugung von Geister- oder Ahnenerscheinungen dabei. Wenn also die Bundeswehr schon so eine Abteilung hatte, dann das US-Militär wohl erst recht. Solche scheinbar unerklärlichen Tierverstümmelungen richtig in Szene gesetzt tun da sicher ihre Wirkung. Wenn man eigentlich verbotene biologische oder chemische Kampfstoffe testen will kann man ja auch schlecht die öffentlichen Kassen mit einbeziehen und/ oder ganz offen Versuchstiere ordern und in der in einigen Gegenden der USA noch immer recht weiten Prärie kann dann schon das eine oder andere Rind für solche Versuche abgegriffen werden. Darüber hinaus kommt "Klauen" billiger als ganz offiziell aber unter falschen Angaben Versuchstiere zu kaufen, zumal bei Rindern da schon nachgefragt werden würde, um welche Versuche es denn geht, da gerade Rinder nicht gerade die typischen Versuchstiere sind.

Zurück zu diesen Skelettierungen - z. B. Laser sind schon viel länger im Einsatz als offiziell bekannt. Ein frühes Laserskalpell wäre somit auch kein Problem. Auch entsprechende biologische oder chemische Kampfstoffe, welche im Kadaver nicht mehr nachzuweisen sind halte ich für möglich. Natürlich bewege ich mich hier im spekulativen Bereich, das ist bei der "Alien-Theorie" aber ebenfalls der Fall.

Was nun die verschiedenen Ufoformen betrifft - so verschieden sind die gar nicht. Meistens werden Lichter gesichtet, die keine bestimmte Form erkennen lassen. Dazu kommen die Scheiben-, Kugel- oder Zigarrenform und ganz selten exotischere Formen wie bumerangförmig, Kuben oder quallenähnliche Form.

Denken wir mal an irdische Flugkörper - auch hier gibt es verschiedene. So unterscheiden sich Flugzeug und Helikopter gewaltig - müssten also verschiedenen Spezies gehören, was ja nicht der Fall ist. Somit lassen meiner Ansicht nach die verschiedenen Ufoformen keinen Rückschluss auf Anzahl und/ oder Verschiedenheit evtl. Alien-Besucher zu.

Und dann gibt es auch noch die Fehldeutungen wie die Fehlinterpretation irdischer Flugzeuge, Sterne (vor allem große Sterne wie Kapella oder Sirius, wenn sie knapp über dem Horizont stehen, können für Ufos gehalten werden, da sie in dieser Position - selbst beobachtet - oft so funkeln, meist in rot und grün - wie Positionslichter von Flugzeugen), Wetterballons, Satelliten-Flares, die I.S.S. oder (mit LED's bestückte) Modellflieger.

Nur weil Vorgenannte gerne zum Weg-Erklären benutzt werden heißt das ja nicht, dass es solche Fehlinterpretationen nicht gibt.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 26.09.14, 02:33 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.14, 21:19  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

"..so, es handelt sich dabei um reine Zitate aus meinem Gedächtnis. Sollte ich einmal die genaue Quelle per Zufall wiederfinden, stelle ich sie selbstverständlich hier ein. Bis dahin sollten meine Angaben oben bitte als vage betrachtet werden !" - Eigenzitat aus diesem laufenden thread aus einem meiner Beiträge weiter vor.

Hier der Videobeitrag mit unerklärlichen Tierverstümmelungen, auf den ich mich im o.g. Artikel per Gedächtnis berufen habe - jetzt von mir wieder aufgefunden.

Bitte vorab: man bilde sich die eigene Meinung dazu; der Inhalt des Video ist nicht`s für sensible Charaktere und anschauen alleine genügt m.E. durchaus, ..man muss es nicht zwingend auch noch diskutieren:

ca. 42 Minuten Spieldauer -

https://www.youtube.com/watch?v=cXOWmuZe4kU

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.14, 17:43  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Den zweiten Teil meiner damaligen Quelle, die ich mit inhaltlichen Aussagen aus dem Gedächtnis rezitiert habe, hoffe ich noch aufzufinden in Zukunft und stelle diese hier ein, sobald wieder präsent (so hoffe ich).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.01.22, 09:02  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auch wenn man nicht mehr soviel davon hört, gibt es weiterhin mysteriöse Tierverstümmelungen. Bis dato waren sie nur bei Landtieren bekannt. Nun wurden bei Gansbaai/ Südafrika zwischen Mai und Juni 2021 verstümmelte Weiße Haie aufgefunden. Quelle

Vermutet werden Orcas als "Täter". Für meinen Teil glaube ich das weniger. Es gab zwar schon einmal für die mysteriösen Tierverstümmelungen an Land wilde Hunde als "Verdächtige", aber so richtig bewiesen werden konnte das nicht. Meiner Ansicht nach tritt hier im Meer dasselbe Phänomen wie an Land auf und hat evtl. auch dieselbe Ursache. Nur dass die mysteriösen Verstümmelungen im Meer seltener beobachtet bzw. bemerkt werden.

Liebe Grüße,
Eva

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer


[editiert: 18.01.22, 09:06 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 09.02.23, 03:25  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Begriff "chirurgische Präzision" im Artikel selbst der Quelle zu ungenau.

Und wenn dann im Artikel Orca erwähnt werden, welche spekulativ für die "Organentnahme" verantwortlich sein könnten, müsste im Artikel selbst differenziert werden, ob die "chirurgische Präzision" durch ein Gebiss verursacht wurde, oder durch ein Werkzeug anderer Art.

D a s ließe sich ganz sicher an den Schnittstellen der "chirurgischen Präzision" feststellen und fehlt somit im Artikel selbst, welches diesen mehr oder weniger leider unbrauchbar macht in der Beurteilung des Sachverhaltes.

Es fehlt hier an der Präzision der Vorgehensweise und somit an der Präzision des daraus resultierenden Sprachgerbrauchs.

So meine Meinung.

notrecesar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber