Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blutregen in Schweden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.12, 16:09  Betreff: Blutregen in Schweden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 20. Oktober kam es in Schweden zu einem Blutregen. Dieser wurde am Wochenende in verschiedenen Teilen Schwedens beobachtet, gab am Samsatg die schwedische Online-Zeitung "Lokal" bekannt. Wissenschaftler und Meteorologen glauben, dass dies aufgrund der Ansammlung von Staub aus dem Gebiet der Sahara auftritt.
Des weitern wurde in der Zeitung geäußert, dass jenes Pänomen angeblich zuvor in Schweden in Abständen von ca. 5 Jahren auftritt und normalerweise im Frühjahr beobachtet wird. (Schon merkwürdig diese Argumentation, als habe der Blutregen schon eh und je alle 5 Jahre dort jeweils im Frühjahr stattgefunden).
Quelle


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 26.10.12, 01:04 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.10.12, 01:08  Betreff: Re: Blutregen in Schweden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da hier einige ähnliche Fälle bereits aufgeführt sind. Ob es in Schweden wirklich Wüstensand als Ursache ist? - Möglich, sicher bin ich mir da aber nicht.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber