Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blutroter Fluss in China

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.09.12, 03:01  Betreff: Blutroter Fluss in China  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

aus noch unbekannten Gründen färbte sich der Yangtse nahe der Stadt Chongquing rot. Auch an anderen Stellen des Yangtse kam es zu dieser Verfärbung. Beamte sollen nun die Ursache ermitteln.

Quelle:
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/?pageid=event_summary&edis_id=UEV-20120908-36495-CHN

Anscheinend nimmt auch die Rotfärbung aus unbekannter Ursache bei Gewässern zu. Schon sehr merkwürdig.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.12, 21:21  Betreff: Re: Blutroter Fluss in China  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es noch ein kurzes Nachrichtenvideo dazu:

Vido

Die Rotfärbung sieht schon sehr gruselig auf dieser großen Wasserfläche aus.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.09.12, 03:29  Betreff: Re: Blutroter Fluss in China  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für das Video. Sieht ja gespenstisch aus.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.07.14, 01:54  Betreff: Re: Blutroter Fluss in China  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

erneut kam es in China zu blutroten Flussverfärbungen aus noch unbekannter Ursache - einmal in Wenzhou - der Fluss verfärbte sich über Nacht blutrot und einmal in Lanzhou in der Provinz Gansu, wo sich der Gelbe Fluss innerhalb von etwa 2 Stunden rot färbte.

Artikel, teilweise bebildert zu beiden Vorfällen:

http://de.sott.net/article/15062-Chinesischer-Fluss-verfarbte-sich-uber-Nacht-blutrot

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/?pageid=event_desc&edis_id=ED-20140728-44697-CHN

In beiden Fällen handelt es sich nicht um eine Red-Tide-Algenblüte und höchstwahrscheinlich auch nicht um eine Verfärbung aufgrund Abwasser oder ähnliches seitens Chemiefabriken, da es letztere an diesen Stellen nicht gibt.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber