Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerballregen Michigan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.10.14, 03:27  Betreff: Feuerballregen Michigan?  drucken  weiterempfehlen

Feuerballregen über Michigan?

Auf Sott.net ist unter http://de.sott.net/article/15589-Es-regnete-mehrere-Feuerballe-auf-einmal-in-Michigan ein meiner Ansicht nach interessantes Video zu sehen, das einen Feuerballregen über Michigan zeigen soll.

Als ich mir das Video angesehen habe, ist mir eine etwas merkwürdigere Wolke (?) aufgefallen. Der Einfachheit halber habe ich diese Wolke (?) vom Video abfotografiert und mit einem Filter belegt. Das Ergebnis seht ihr in der angehängten PDF-Datei - links das Originalbild vom Video, rechts jeweils mit Filter. Meiner Ansicht nach sieht diese Wolke wie ein getarnter, mechanischer Flugkörper aus.

Allerdings schließe ich auch eine optische Täuschung nicht aus. Andererseits kommt auch dieser "Feuerballregen" m. E. etwas merkwürdig daher. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 14.10.14, 03:31 von Eva S.]



Dateianlagen:

MW.pdf (246 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 206-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber