Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In Dorf in Kolumbien regnete es angeblich Blut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 02:59  Betreff: In Dorf in Kolumbien regnete es angeblich Blut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Bewohner sprechen von einem Zeichen Gottes. Angeblich wurde einwandfrei nachgewiesen, dass mit dem Regen tatsächlich Bluttropfen vom Himmel fielen.
BOGOTA - In einem Dorf in Kolumbien hat Gott nach Überzeugung der Bewohner Blut vom Himmel regnen lassen.

"Mitglieder seiner Gemeinde in La Sierra im Nordwesten des Landes hätten ihn angerufen und berichtet, dass während eines Regenschauers auch Blut vom Himmel herabgeregnet ist", sagte Pfarrer Jhony Milton Cordoba am Donnerstag (Ortszeit) der örtlichen Presse.

Er selbst habe den Vorfall nicht miterlebt. Bevor der Blutregen sich aber wieder in Wasser verwandelt habe, hätten die Bewohner Proben gesammelt. Diese wurden laut Cordoba von einer Bakteriologin untersucht, die bestätigte, dass es sich um Blut handele.

Der Pfarrer glaubt, Gott selbst könnte mit der seltsamen Begebenheit seine Macht bewiesen haben. Zurückhaltender äußerte sich der für die Gemeinde zuständige Bischof Fidel Leon Cadavid.

"Es passieren unerklärbare Dinge, deshalb kann man da nicht einfach eine Hypothese aufstellen", sagte er der Zeitung "El Tiempo de Bogota". Die Proben sollten nun zu einer weiteren Untersuchung in die Provinzhauptstadt Quibdo gebracht werden.

Quelle (01.08.2008)

http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid=10494&sid=57&fid=21

http://www.rcn.com.co/noticia.php3?nt=26731

LG
LIlu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 04.08.08, 03:31 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.08.08, 03:38  Betreff: Re: In Dorf in Kolumbien regnete es angeblich Blut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben weil er hier sehr gut hinein passt vor allem wegen der merkwürdigen Verwandlung von Blut zu Wasser. Wenn das mit dem Gentest stimmt, ist das Ganze mehr als mysteriös. Auch hat sich dieser Bischof merkwürdig ausgedrückt, fast so, als wäre so ein mysteriöser Vorgang nicht das erste Mal passiert. Bin schon gespannt, ob man über diese Sache, zum Beispiel weitere Testergebnisse, noch etwas hören wird oder, wie bei Canneto und ähnlichem wieder "ein Deckel drauf kommt".

Liebe Grüße,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber