Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Fröscheninvasion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.12, 15:50  Betreff: Mysteriöse Fröscheninvasion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

03.05.2012

Eine Masseninvasion von Fröschen erfuhr eine Stadt in Zentral-China. Tausende von Fröschen füllten die Straßen und Fußwege. Sie bewegten sich alle in die gleiche Richtung, als ob sie einer gewissen Ordnung gehorchten. Hunderte Amphibien starben unter Autos, Fahrradrädern und selbst unter den Füßen von Fußgängern. Nur einen Tag später schon, war bereits ein Großteil der "Springer" wieder verschwunden. Zooologen konnten keinen Grund für die massenhafte Migration von Fröschen vorbringen. Die Meinung tendierte dahingehend, dass evtl. Veränderung des Wetters oder Verletzungen der Umweltbedingungen die Ursache sein könnten.
Quelle: Channel Five

Bei der genannten Quelle befindet sich hierzu auch ein Nachrichtenvideo mit einigen Kurzfilmsequenzen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.05.12, 01:37  Betreff: Re: Mysteriöse Fröscheninvasion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

schon sehr mysteriös. Möglicherweise steht der Region ein (schwereres) Erdbeben bevor?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.12, 11:18  Betreff: Re: Mysteriöse Fröscheninvasion  drucken  weiterempfehlen

07.06.2012

Ein ähnlich ungewöhnliches Phänomen ereignete sich jetzt auch in Bulgarien. Hunderte von Fröschen fielen vom Himmel. Die Amphibien sprangen in Höfen umher, auf Straßen, auf Däcern. Viele der gläubigen Menschen vor Ort sprechen über den Anfang vom Ende der Welt, wegen der zusammenhängenden Tatsachen, die sich in den letzten 30 Tagen ereigneten: Erdbeben, Hochwasser, der Einsturz der Kirche, der Invasion von Schlangen (hier muss ich noch mal nachforschen, ob ich diesbzgl. noch näheres finden kann) und Kakerlaken und dem Hagelschauer in Größe von Hühnereiern und jetzt fielen noch die Frösce vom Himmel. Viele fangen an darin ein Zeichen Gottes zu sehen. Sie denken, dass Gott ( die Natur) ihnen versucht etwas zu vermitteln, doch die Menschen sich hartnäckig weigern es zu verstehen und versuchen alles rational zu erklären, anstatt Maßnahmen zur Umorganisation zu ergreifen.

Quelle: Bulgarische Nachrichtenagentur on-line

Infos zu den Tatsachen der letzten 30 Tage, die in Bulgarien auftraten:
  • Am 22. Mai gab es das Erdbeben der Stärke 5,6 in der Nähe der bulgarischen Hauptstadt
  • Hochwasser in Sofia gab es ebenfalls um den 22. / 24. Mai herum
  • Am 4. Juni brach im Dorf von Silistra Tataritsa die 150-jährige russische Kirche "der Heiligen Jungfrau" zusammen, das ist ein einzigartiges Denkmal der Kultur des Landes.
  • Der Angriff der Krähen (dazu später mehr unter "Tierinvasionen hier im Forum) erfolgte nach dem Erdbeben am 22. Mai
  • Am 5. Juni trat die Schlangeninvasion auf (dazu später auch weitere Infos im Bereich "Tierinvasionen")
  • Am 23. Mai gab es die Kakerlakeninvasion (auch hierzu nähere Infos später unter "Tierinvasionen")
  • Am 6. Juni regnete es Hühnereigroße Hagelkörner (näheres dazu später unter "Allgemeine Katastrophenmeldungen")

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 09.06.12, 11:36 von lilu]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber