Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Quallenangriffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.12, 09:05  Betreff: Mysteriöse Quallenangriffe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

07.04.2012
An den pazifischen Stränden in Nicaragua kam es zu ungewöhnlichen "Angriffen" durch marine Quallen auf Urlauber.
Nach Angaben der örtlichen Behörden und Ärzte waren in den letzten beiden Tagen rund 670 Menschen davon betroffen. Bisher wurden keine weiteren Folgen außer das starke Brennen auf der Haut gemeldet. Laut Vertretern des nicaraguanischen Roten Kreuzes, traten bisher massive Angriffe durch Quallen an den Touristen noch niemals auf. Sie glauben, dass die Ursache beim globalen Klimawandel des Planeten zu finden ist.
Durch die starke Zunahme der Zahl der Fälle von "Verbrennungen" organisierte das Rote Kreuz eine ständige Wache an 134 Stränden. Die Organisation forderte die Bevölkerung auf, im Falle von Quallensichtungen am Strand zu bleiben.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.04.12, 02:56  Betreff: Re: Mysteriöse Quallenangriffe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

erinnrt irgendwie auch wieder an den Roman "Der Schwarm" finde ich.

Jedenfalls spricht dies für gewaltige Umwälzungen in der Umwelt. Zwar gab es schon öfters "Plagen" von giftigen Quallen, das hier ist aber doch etwas merkwürdig.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber