Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Tierverstümmelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.07.08, 01:51  Betreff: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die ersten Tierverstümmelungen, welche sich deutlich von perversen menschlichen Angriffen auf Pferde, Kühe und anderen landwirtschaftlich genutzten Tieren unterscheiden, wurden in den 1960er Jahren in den USA entdeckt. All diesen Verstümmelungen ist gemeinsam, dass die Kadaver vollkommen blutleer sind, die Schnitte mit chirurgischer Präzision vorgenommen worden sein müssen, sich aber keinerlei Spuren von chirurgischen Instrumenten finden und sich in den meisten Fällen auch keinerlei Fraßspuren von Raubtieren und/ oder Aasfressern finden. Ebenfalls finden sich meistens keinerlei Blutspuren. In vielen Fällen wurden vor diesen Tierverstümmelungen mysteriöse Lichtphänomene, meistens kugelförmig (wie das Min-Min-Licht in Australien oder auch öfters bei bzw. vor der Entstehung von Kornkreisen) beobachtet.

Seit der ersten Entdeckung breitete sich dieses schreckliche Phänomen weltweit aus, wird zunehmend beobachtet und dokumentiert.

Vor Kurzem kam es wieder zu so einer Tierverstümmelung in Argentinien. Tiermediziner wundern sich dort nicht nur über die Art der Verstümmelung sondern auch über die offizielle Erklärung der Regierung. Diese besagt, dass die medizinisch präzise freigelegten Knochen, entfernten Organe und Körperteile auf den Wundfraß von Grabmäusen zurückzuführen seien. Die Tiermediziner fanden jedoch keinerlei Hinweise bzw. Fraßspuren von Nagetieren.

Im vorgenannten Fall stellt sich schon die Frage, ob die argentinische Regierung mehr weiß als sie zugeben will?

Liebe Grüße,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.08.08, 02:03  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

innerhalb kurzer Zeit gab es in der Nacht auf den 6. August wieder zwei mysteriöse Tierverstümmelungen in Argentinien in derselben Provinz.

Auch hier wieder keinerlei Hinweise auf Raubtiere. Wie im Vorbeitrag genannten Fall auch keine Blutspuren.

Also ich finde das ziemlich beunruhigend, zumal dieses "Phänomen" weltweit stattfindet und man seit fast 50 Jahren (zumindest offiziell) diese Fälle nicht aufklären kann.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.08, 12:10  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

sollte dieses "Phänomen" auch tatsächlich beunruhigend sein, so wird es vielleicht offiziell nicht möglich sein, es wahrheitsgetreu aufzudecken, aufgrund eventuell entstehender Panik, die die Wahrheit auslösen könnte.

So ist es sicherlich mit vielen Dingen. Manchmal kann Wahrheit auch Schlimmeres auslösen.

Ich denke, dass es für alles den richtigen Zeitpunkt gibt. Auch für die Wahrheiten. Und in einem Meer von Verstrickungen, Lügen und Intrigen, in dem wir uns leider so allgemein befinden, lässt die Wahrheit wohl gern etwas auf sich warten. Die kommt dann als ein Bumerang. Und macht "Autsch".

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.08.08, 19:11  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    sollte dieses "Phänomen" auch tatsächlich beunruhigend sein, so wird es vielleicht offiziell nicht möglich sein, es wahrheitsgetreu aufzudecken, aufgrund eventuell entstehender Panik, die die Wahrheit auslösen könnte.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei dem technischen Fortschritt den wir haben verwundert es schon, dass nach (dokumentierten) fast 50 Jahren derartiger Vorfälle noch immer keine stichhaltige Erklärung gefunden wird. Sollte man jedoch erkannt haben, was dahinter steckt und vielleicht keine Möglichkeit zur Abwehr haben könnte es schon vernünftiger sein, keine offene Aufklärung zu betreiben. Andererseits ist es vielleicht nicht so gut, die Menschen über eine Gefahr im Unklaren zu lassen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.03.09, 01:54  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

im US-Bundesstaat Colorado gab es schon wieder eine solche Tierverstümmelung.

Artikel hierzu

Frage mich, wer solche Grausamkeiten begeht und über die entsprechende Technik verfügt? Dass Außerirdische hierfür verantwortlich sind glaube ich eigentlich weniger, wenn ich es auch nicht ausschließen möchte.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.08.09, 03:00  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

(Rekonstruktion)

Eva S.

Hallo @ll,

in der Region Oshana in Namibia fürchten sich die Menschen zur Zeit vor mysteriösen Kreaturen, die Ziegen und Rinder anfallen, das Blut aussaugen und/ oder die Tiere verstümmeln, ohne dass bei den toten Tieren Blutlachen gefunden werden.

Um Aberglauben handelt es sich hier nicht. Bis jetzt sind ca. 20 Tiere den mysteriösen Angreifern zum Opfer gefallen. Eine Bäuerin hat ihren kompletten Tierbestand verloren. Da der Glaube an Hexerei in Namibia noch immer weit verbreitet ist wurden auch schon zwei Personen, ein alter Mann und seine Schwester, dieses Verbrechens bezichtigt. Aber auch die lokale Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, untersucht die Vorfälle. Die Polizei hat Tierabdrücke gefunden, die jedoch deutlich größer als die von Hunden sind. Identifiziert konnten die Abdrücke bis jetzt aber nicht werden.

Das Mysteriöse - die Spuren lassen sich eine Zeit lang verfolgen, um dann plötzlich zu enden. Eine Polizeisprecherin meinte, dass es fast den Anschein hat, als wären die angreifenden Kreaturen nach oben in die Luft geklettert. Auch die Hufspuren von drei Ziegen der vorgenannten Bäuerin enden so plötzlich, als hätten sich die Tiere in Luft aufgelöst.

In anderen Fällen fanden sich von den Ziegen nur noch abgetrennte Köpfe, wieder anderen waren die Bäuche aufgerissen und alle Innereien und Organe entfernt worden.

Inzwischen haben sich Zeugen gemeldet, welche die Angreifer gesehen haben wollen. Sie beschrieben diese aber nur sehr ungenau als "tigerartig". Menschen sind bis jetzt anscheinend nicht gefährdet. Es gibt Zeugenaussagen von Leuten, die nachts diesen Wesen begegnet sein wollen, welche sich sofort versteckten und sich ganz still verhielten bis der betreffende Mensch sie passiert habe.

Diese Vorfälle passen jetzt sowohl zu den hier unter dem Thema behandelten Ereignissen als auch zu den "Geschichten" über den südamerikanischen Ziegensauger (Chupacabra - siehe auch hier im Forum unter "Kryptozoologie und Mysteriöse Begegnungen").

Obwohl Experten noch nicht sicher sind, ob es eine Verbindung zwischen den Vorfällen in Namibia und ähnlichen Vorfällen weltweit (und seit - zumindest dokumentiert - sieben Jahrzehnten sich ereignenden) gibt, denke ich, dass hier eine Verbindung gegeben ist. Als Zufall sehe ich die Übereinstimmungen nicht an, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich wissen möchte, wer oder was diese grausamen Tierverstümmelungen begeht...

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.12.09, 00:01  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Und wieder so eine schreckliche Tierverstümmelung in Colorado, diesmal vier Kälber innerhalb drei Wochen. Auch bei diesen Verstümmelungen werden menschl. Einwirken oder Raubtiere ausgeschlossen, da es hierzu keinerlei Spuren gibt (keine Fuß- oder Pfotenspuren, kein Blut, obwohl auch diese getöteten Kälber weitgehend blutleer waren usw.).

In Colorado gab es schon öfter Tierverstümmelungen dieser Art, sie wurden aber nie wirklich untersucht.


Vor allem beunruhigend finde ich, dass diese grausamen Tierverstümmelungen meines Wissens wieder eine steigende Tendenz aufweisen.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.04.10, 00:40  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

In England wollen Mitglieder der "Animal Pathology Field Unit" so eine mysteriöse Tierverstümmelung beobachtet haben. Sie sprachen von "leuchtenden Lichtkugeln, welche die Tiere laserartig attackierten".

Artikel dazu:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-beobachten.html

Das klingt wirklich nach Außerirdischen. Darüber hinaus finde ich das Ganze sehr unheimlich und erschreckend.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.04.10, 13:02  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Erst einmal klingt es erschreckend, ja, dennoch stelle ich mir dabei auch einige Fragen.
Im Artikel heißt es u.a.:

    Zitat:
    Seit Bekanntwerden der ersten Fälle vor einigen Monaten untersuchen Mitglieder der "Animal Pathology Field Unit" (apfu.org) um Phil Hoyle die Ereignisse und erklärten gegenüber der Zeitung, sie hätten während nächtlicher Untersuchungen im vergangenen Monat auf der Welsh Hill Farm nahe Radnor Forest die Vorfälle selbst direkt beobachtet.
Hier wird darauf hingewiesen, dass diese "Gesellschaft" sich bereits seit einigen Monaten mit diesen Tierverstümmelungen beschäftigt, ihnen sozusagen nachgeht und somit versucht diese Vorfälle wahrscheinlich aufzudecken.

Weiterhin heißt es im Bericht, dass diese APFU-Forscher die leuchtenden Kugeln beobachtet hätten. Wenn man diese Fälle wirklich aufklären möchte und seit einigen Monaten daran forscht, untersucht und nachts womöglich auf der Lauer liegt und die Umgebungen sozusagen wahrscheinlich versucht "im Auge zu behalten", dann frage ich mich schon, weshalb solche Forscher keine Videokamera besitzen, damit sie im Falle einer direkten Beobachtung das Ganze aufnehmen können, um ihre Aussagen entsprechend zu untermauern?

So bleibt auch dieser Fall wieder nur eine mündliche Aussage ohne jedweden Beweis. Bilder von den neuen aktuellen Tierverstümmelungen in der Umgebung von Shrewsbury in der englischen Grafschaft Shropshire konnte ich im Internet nicht finden. Doch vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht.

Vielleicht nur eine Propaganda, die Angst und Schrecken schüren soll? Aber wenn ja, warum?
Und wenn es doch so ein "Star Wars-Spektakel" war, wie die Forscher selbst formulierten, weshalb gibt es keine weiteren Zeugenaussagen außer die der APFU-Forscher? Wirklich niemand der etwas gesehen hat, niemand der am Tage danach Fotos von den Tieren gemacht hat?
Wen gehörten die Schafe? Wurde der Besitzer der Schafe nicht interviewt? Wie viele Schafe wurden verstümmelt? Waren sie eingezäunt auf einem Gehöft und haben vielleicht der Gehöftbesitzer oder die dort ansassig Wohnenden etwas mitbekommen? Tierschreie etc.?

Dem ganzen Artikel fehlen wichtige Informationen und Details. Der Artikel ist unter dem Motto aufgesetzt/verfasst worden: "Wir haben da was gesehen, das sah so und so aus."

Und nun kann man daran glauben oder nicht.
Mir fehlen hier einfach Beweise oder wenigstens kräftige Indizien, die dieses Geschehen untermauern könnten.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.04.10, 01:55  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

so betrachtet stimme ich Dir zu, Lilu.

Habe jetzt den Originalartikel der SUN gefunden:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2920092/Aliens-are-attacking-our-sheep-UFO-experts-claim.html

Mein Eindruck ist inzwischen, dass die engl. SUN ein Äquivalent zu unserer BILD ist und dementsprechend auch dieser Artikel mit Vorsicht zu genießen ist. Die Aufmachung des Artikels macht bei mir nicht gerade den Eindruck seriöser Berichterstattung. Dennoch gibt dieser Artikel ein paar Infos mehr her als der auf grenzwissenschaft-aktuell.

In der Gegend gibt es anscheinend schon jahrelang immer wieder solche Tierverstümmelungen. Es handelt sich vor allem um die Region um den Radnor Forrest, wurden aber auch schon im Dartmoor und dem Wald von Dean in Gloucestershire beobachtet.

Die APFU-Leute beschäftigen sich zwar schon seit 9 Jahren mit solchen Vorfällen, 15 von ihnen verbrachten dennoch lediglich eine Nacht auf der Welsh Hill Farm beim Radnor Forrest, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Und zufällig findet dieses Massaker dann genau in dieser Nacht statt...

Die kugelförmigen Lichter wurden von der Gruppe als rötliche Sphären beschrieben. Aus ihnen wurde eine Art Laserstrahl auf die Schafe abgefeuert; desweiteren sandten diese Sphären kleinere Versionen ihrer selbst aus, um das grausige "Experiment" durchzuführen.

Gut, leuchtende Kugeln, die kleinere Kugeln bzw. kleinere "Kopien" von sich selbst aussenden wurden schon öfters beobachtet. Aber auch im Originalartikel wird nirgends erwähnt (außer ich habe da etwas übersehen), dass die Forscher irgendwelche Videoaufnahmen oder wenigstens Fotos gemacht hätten. Das Bild von dem vermeintlich verstümmelten Schaf im SUN-Artikel ist meiner Ansicht nach einfach eine hindrapierte Schafshaut und nicht das Ergebnis einer unerklärlichen Tierverstümmelung, welche schon häufig, vor allem in den USA, mit sehr gutem Bildmaterial dokumentiert wurden.

Dennoch denke ich, dass es diese Tierverstümmelungen in dem Gebiet tatsächlich gegeben hat. Ob diese aber wirklich von dieser Forschungsgruppe beobachtet wurde darf meiner Ansicht nach durchaus bezweifelt werden, zumal die Forscher, wie es m. E. aus dem SUN-Artikel hervorgeht, noch beweisen wollen, dass die Tierverstümmelungen im Zusammenhang mit den "leuchtenden Kugeln" stehen, welche immer häufiger in der Gegend gesichtet werden.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.10, 17:20  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die zusätzlichen Infos, Eva.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.10, 17:50  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gibt es eine fortführende Erklärung dazu, nachzulesen hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-berichten-uber-die.html

Es wird zwar im Artikel erwähnt, dass Farmer angeblich interviewt wurden und auch Videomaterial angeblich vorhanden wäre, jedoch gab man an, dass die Beobachtungen mit den eigenen Augen viel deutlicher waren und das Videomaterial könnte nicht die Detailfülle wieder geben wie die persönlichen Beobachtungen.

Ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll. Imgrunde wurde ein alter Artikel nur noch einmal aufbereitet. Eine Nacherzählung der angeblichen Nachtgeschehnisse.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber