Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöses Leuchten im Pazifik von Pilot fotografiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.09.14, 03:00  Betreff: Mysteriöses Leuchten im Pazifik von Pilot fotografiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 24.8. d. J. fotografierte ein Pilot ein mysteriöses Leuchten im Pazifik. Eigentlich war es mehr als nur ein Leuchten. Beobachtet wurde ein heller Lichtblitz am Horizont, der vom Boden aus in den Himmel empor schoß - es gab aber kein Gewitter. Als kurz darauf der Pilot erste Aufnahmen vom Nachthimmel machte bemerkte er ein merkwürdiges, grünes Leuchten, welche die gesamte nördliche Hemisphäre bedeckte. 20 Minuten später bemerkten er und sein Copilot ein dunkelrot-orangefarbenes Leuchten vor der Maschine. Auch die Meeresoberfläche leuchtete rot und auch die tieferliegenden Wolken und der umliegende Himmel färbten sich immer intensiver orangerot.

Artikel mit Bildern:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/08/pilot-fotografiert-mysterioses-leuchten.html

Vermutet werden die Explosion eines Unterwasservulkans und/ oder die Entstehung einer neuen Insel, aber auch natürliche atmosphärische Phänomene, seismische und vulkanische Aktivitäten, explosive Ausbrüche von Methan aber auch Ufos.

Interessant auch, dass an diesem Tag das heftigere Erdbeben in Kalifornien (Mag. 6,0), ein schwereres Erdbeben in Peru (Mag. 6,9), eines mit Stärke 6,4 in Chile und mehrere auf Island (nahe dem Vulkan Bardarbunga) stattfanden.

Beim Betrachten der Fotos denke ich vor allem ebenfalls an einen Unterwasservulkanausbruch. Allerdings weiß ich nicht ob damit das polarlichtähnliche grüne Leuchten und der Blitz von unten nach oben erklärt werden können. Für meinen Teil schließe ich exoterische Ursachen wie eine Chronomirage, welche einen Blick auf die frühe Erde ermöglichte, nicht aus. Denn an diese Frühzeit der Erde, wo es massiv und fast ununterbrochen zu Vulkanausbrüchen kam, erinnern mich die Fotos, da sie so aussehen wie entsprechende Computersimulationen der Wissenschaftler. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.09.14, 01:57  Betreff: Re: Mysteriöses Leuchten im Pazifik von Pilot fotografiert  drucken  weiterempfehlen

Schreibe Nachstehendes jetzt hier dazu, weil es sich am gleichen Tag - 24.8.2014 - abgespielt hat und es sich um ein ähnliches Phänomen handelt.

Wie in meinem Vorbeitrag erwähnt gab es an diesem Tag ein starkes Erdbeben in Kalifornien. Inzwischen wurde bekannt, dass vor und während dieses Erdbebens a) blitzende Lichter am Horizont gesehen wurden und b) viele Zeugen auch die sog. Erdbebenlichter gesehen haben .

Halte es durchaus für möglich, dass es zwischen diesen Erdbebenlichtern und dem Leuchten im und über dem Pazifik einen Zusammenhang geben könnte.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 04.09.14, 02:00 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber