Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Riesige Wolken von Mücken überfallen ein Dorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.12, 11:37  Betreff: Riesige Wolken von Mücken überfallen ein Dorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Riesige Moskitowolken überfielen das Dorf Nikoltsy- Myadel Bezirk, Gebiet Minsk. Eine Anwohnerin konnte die Mückenschwärme fotografieren, während andere den fliegenden Schwärmen keine Aufmerksamkeit schenkten. Doch vorbeifahrende Autos verlangsamten ihre Fahrt; Fahrer und Beifahrer staunten über die seltsamen grauen Wolken. Die Geräusche der Moskitowolken waren so laut, dass sie den Klang von Kraftfahrzeugen übetönten.

Quelle incl. Video und Bilder

Als ich das las, erinnerte ich mich an einen Bericht, vor ca. zwei Wochen. In dem Bericht wurde eine Videoaufnahme gezeigt vom Deck eines Schiffes, welches von Moskitos belagert worden war. (Bei Gelegenhet werde ich noch einmal suchen, ob ich den Bericht wieder finde). Auf dem Schifssrumpf war stellenweise eine Moskitodecke von - ich schätze mal- ca. 3 cm Dicke entstanden. Das sah aus, als läge dort Schlamm oder dunkler Sand auf einem Haufen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.05.12, 00:39  Betreff: Re: Riesige Wolken von Mücken überfallen ein Dorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

frage mich, wie so hervorragende Brutbedingungen für die Mücken zustande kamen, dass sie in solchen riesigen Schwärmen auftreten - irgendwie gespenstisch.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber