Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Visionäre fordern artenübergreifendes Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.03.13, 02:50  Betreff: Visionäre fordern artenübergreifendes Internet  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Nachstehendes klingt erst einmal ziemlich verrückt, bei näherer Betrachtung aber sehr interessant finde ich:

Eine Gruppe von Wissenschafts-Visionären und berühmten Persönlichkeiten aus Unterhaltungs- und Medienbranche wollen die Grundlagen für ein artenübergreifendes Internet erarbeiten. Somit sollten auch hochintelligente Tiere wie Delfine oder Schimpansen das Internet zur Kommunikation nutzen können. Im weiteren Sinne soll es auch für (hypothetische) Außerirdische die Möglichkeit geben, dieses (visionäre) Internet zu nutzen um mit uns Menschen zu kommunizieren.

Artikel dazu

Wäre schon interessant wenn man sich via Internet z. B. mit einem Delfin unterhalten könnte. Allerdings würde vielen Menschen wohl weniger gefallen was er zu sagen hätte z. B. zur Meeresverschmutzung durch Menschen, zum unerträglichen Lärmpegel unter Wasser ebenfalls wegen menschlicher Aktivitäten oder aber zur leider noch vieler Orts noch immer üblichen, oft grausamen Abschlachtung von Delfinen, Walen und anderen Meerestieren.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber