Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 11:35     Betreff: Re: Bewegung aus dem Nichts

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Hallo Eva,
nach einer kleinen Schreibpause melde ich mich wieder. Bei meinen Theorien befinde ich mich nun in der experimentellen Phase.

Dabei bin ich auf etwas interessantes gestoßen. Bewegung aus dem Nichts ist eigentlich ganz logisch, weil es immer nur so funktioniert. Kraft, und somit Energie, ist immer vorhanden, nämlich in gespeicherter Form. Nur, wann diese Energie zum Einsatz kommt, hängt von den äußeren Umständen ab.

Das klingt kompliziert, ist aber recht einfach. Stelle dir mal vor, du bist mit einem Raumschiff in einer Erdumlaufbahn. Nun bewegst du einen Gegenstand, so dass er sich um seine Achse dreht. Der Gegenstand würde das nun so lange tun, bis er auf einen Widerstand trifft. Ob dies nun eine Sekunde später passiert, oder erst nach Milliarden Jahren wäre egal. Bis zum Zeitpunkt des Auftreffens auf einen anderen Gegenstand ist die Kraft aus der Drehbewegung des Gegenstandes „gespeichert“. Diese Energie wird „frei“ wenn der Gegenstand auf einen anderen Gegenstand trifft. Auch hier wieder eine Bestätigung meiner Theorie: Es existieren im Universum nur Druckkräfte. Ein „Aufeinandertreffen von zwei Gegenständen“ bedeutet ja, dass Druck ausgeübt wird. Ohne das Aufeinandertreffen, den Druck, werden keine gespeichertren Kräfte weitergeleitet. Dass auch Zug eigentlich nur Druck ist, habe ich anhand der Spiralform schon erklärt.

Wie kommt es nun zu einer Bewegung aus dem Nichts? Ganz einfach, gespeicherte Kräfte treffen aufeinander und treten in Reaktion. Dabei sind die Kräfte unsichtbar (Beispiel Magnetismus) Materie ist eigentlich nur eine „Verdichtung“ von gespeicherten Kräften. Schauen wir uns mal eine Spirale an, und beobachten wir, wie schön sie in der Lage ist Kräfte zu speichern, dann können wir uns sehr gut vorstellen, dass der gesamte Aufbau von Materie ebenfalls spiralförmig sein kann, ja sogar muss, um Kräfte überhaupt zu speichern.

Gruß HerzMitRanken

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber