Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 24.10.09, 15:48     Betreff: Re: Entspannung für die Seele

Vorsicht, Herzalarm!
"Ps.die Erfahrungen die ich gemacht habe würden mittlerweile ein Buch füllen,doch vieleicht schreibe ich ja bereits daran ohne es
zu wissen"

Hallo Rumble/Plavalaguna/R. F!
Der Augenblick des verstehen´s oder des nicht verstehen´s, ist nichts anderes, wie die Summe der daraus erfahrenen Erfahrungen...die sich im selbst widerspiegeln...was selbst-verständlich vieles beinhaltet.
DU ENTSCHEIDEST ÜBER DAS, WAS DU AUCH ERFÄHRST-NUR DU!;-)
Die Welt ist nicht schlEchter, weil ich mich schlecht fühle.
Aber d-eine Welt wird wunderbar, wenn Du dich gut fühlst-denke mal darüber nach....Ach ICH könnt die Welt umarmen-versuchs mal.
Du bist nicht nur DEUTSCHLAND;, sondern DU bist d-eine Welt.
Und der liebe Atlan hat sehr wohl damit den Nagel perfektioniert getroffen, denn die Seele selbst mEIN Freund, ist UNANTASTBAR!

Doch der illusionierte Verstand DENKT, sie wäre es ...weil der Ver-stand es NUR denkt.

Drum stehe wieder auf und gEHE/fliege d-einen Weg:-)

Wir/Du schaffen das schon;-)


Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 24.10.09, 15:57 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber