Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.10.09, 12:38     Betreff: Re: Entspannung für die Seele

Wenn das so ist
Rumble,
DU bist ja schon fast zickiger wie mein Engel hier daheim;-)

Du selbst kannst machen was Du MACHsT, doch beACHTE bitte deine EILIGKEIT im Bezug auf Freund oder Feind!
Wenn Du einen Freund zum Feind MACHsT, dann sei DIR selbst auch bewusst (oder ziehe es wenigstens in Betracht) dass Du DIR selbst der grösste Feind bist.
Meine letzten Worte diesbezüglich, da ich mit mir selbst genug zu tun habe;-) ...also entweder (uiiii) bekommst Du d-einen Arsch wieder hoch, oder bleib sitzen und warte auf den Zug nach Nirgendwo.
Liebe Grüße, ( m-ein Freund) ( tja, hier auf Licht-Papier nenne ich dich wie >ICH< es sehe)---übrigens, dieses "gepfeilte" ICH was jeder hat!...steht für die EIGENE "Welt-Macht".

A aus B, der sich C nennt;-)

P.s
Die Glücklichkeit/ZuFriEden-heit wird nur zu DIR kommen, wenn DU sie verschenkst/austrahlst.
Wir bekommen immer Das, was wir geben...früher oder später...ALL-es ist im GLEICH-GEWICHT...und wenn wir WISSEN, was ein Gedanke wiegt, dann WISSEN wird doch auch, wie leicht doch unsere Sorgen sind...
Wie waren die letzen Worte von Yeshua Nazareth : "Es ist vollbrAcht"

Dein Zitat "..." (Ich verneige mich davor)

Nachtrag:
Hier noch ein doch so wahrer Text---versteckt und doch hörbar in diesem Lied;-)
Klick mich und HÖRE einfach zu


[editiert: 25.10.09, 14:10 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber