Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Video: (R)evolution 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.09, 23:10  Betreff: Video: (R)evolution 2012  drucken  weiterempfehlen

Das Video kann man sich in 9 Teilen direkt auf Youtube ansehen. Leicht verständlich für jene, die sich bisher mit diesem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt haben. Zusammenfassend halte ich diesen Film für sehr empfehlenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=0KKHto08jQE


Zu erwähnen sei, dass diese Doku eine DVD-Produktion ist, die erst kürzlich erschien und der Film wurde von einer Privatperson einfach hochgeladen. Es könnte also gut sein, dass er schon bald nicht mehr auf Youtube abrufbar sein wird, denn es ist fraglich, ob dies legal ist.



LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 06.12.09, 23:16 von lilu]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber