Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Paketsklaven-Die Abzocke bei DHL Reportage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.01.13, 19:15  Betreff: Die Paketsklaven-Die Abzocke bei DHL Reportage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Paketsklaven-Die Abzocke bei DHL Reportage Teil 1

Beim Shoppen im virtuellen Geschäft müssen die Kunden weder Schlangestehen noch mit Parkplatznot kämpfen. Das Paket mit der bestellten Ware kommt zu Hause an und geht bei Nichtgefallen oft kostenlos wieder zurück. Die Paketzustellung ist eine Branche mit Wachstumspotenzial. Aber wie sind die Arbeitsbedingungen derer, die die Pakete nach der Bestellung per Mausklick ausliefern? 45 Min mit einem Insiderbericht aus einer Welt, die die meisten von uns nicht kennen.

zum Video

LG
Lilu

PS: Frech und unglaublich, wie Arbeitnehmer immer mehr wirklich nur noch Sklaven sind in unserer Gesellschaft



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.01.13, 01:22  Betreff: Re: Die Paketsklaven-Die Abzocke bei DHL Reportage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lilu
    PS: Frech und unglaublich, wie Arbeitnehmer immer mehr wirklich nur noch Sklaven sind in unserer Gesellschaft
Stimme Dir hier zu, dennoch liegt es auch an der Mehrheit der Gesellschaft, die nach wie vor das Mantra "Sei froh, dass du noch Arbeit hast" oder "Kann man eh nichts dagegen machen" zur obersten Direktive gemacht hat. Die Mehrheit will hier gar nichts ändern sondern schluckt weiterhin alles, was ihr von den Herrschenden vorgesetzt wird, leider!

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber