Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.01.14, 03:09  Betreff: Was ist das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bin durch Zufall auf eine interessante Fotoreihe gestoßen - die Bilder wurden zwischen 1914 und 1917 bei einer Antarktisexpedition aufgenommen.

Auf Foto Nr. 6 - etwas nach unten srollen, dann das sechste Foto in der Reihe anklicken - ist über der Razorback-Insel ein schwarzes "Etwas" zu sehen, was meiner Ansicht nach ein Wolkenloch oder ein Ufo ist. Wenn ich nicht etwas überlesen habe, geht aus dem Text unter dem Foto keine Erklärung dafür hervor. Das schließt zwar einen Bildfehler oder eine Beschädigung des Fotos nicht aus, glaube das aber weniger. Was meint ihr? Was ist das schwarze Objekt auf dem Foto?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.14, 21:52  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich denke dabei an einen Bildfehler, bzw. besser noch an eine Bildbeschädigung aufgrund der gesamten desolaten Bildstruktur, v.a. an den Bildrändern.

..Sieht für mich klar wie eine Bildbeschädigung aus aufgrund der Gesamtstruktur der Photos.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.06.14, 02:21  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

habe mir das Bild noch einmal angesehen. Es könnte zwar auch eine Beschädigung sein, dennoch denke ich hier weiterhin mehr an ein Flugobjekt. Ein ähnliches Objekt, auch so schwarz und ähnliche Form, wurde einmal von einem Ufobeobachter in Australien in einer Ufodokumentation beschrieben. Es ging da um ein verschwundenes, kleines Flugzeug in den 1960ern oder 1970ern (weiß das Datum jetzt nicht mehr so genau), dessen Pilot vor dem Verschwinden per Funk durchgab, dass er von einem Ufo attackiert wird. Der vor genannte Zeuge hatte zwar nicht das kleine Flugzeug gesehen aber eben ein schwarzes Ufo, welches über dem Meer mit rascher Geschwindigkeit dahin flog und das am selben Tag als das kleine Flugzeug verschwand und auch nicht so viele Kilometer von Letzterem entfernt.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.14, 20:42  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Daß Du da besser involviert bist wie ich, würde ich nicht ausschliessen wollen.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.06.14, 01:12  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

mir fiel da einfach die Ähnlichkeit auf. Dennoch schließe ich wiederum auch einen Bildfehler nicht aus.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber