Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.14, 01:46     Betreff: Re: Marilyn vos Savant oder "Das Ziegenproblem"

ALPINA Ski &
Ahoi Maatrose

sag ich ja, ein Allroundgenie gibt es nicht und je "belesener" du bist, um so einsamer wird dein Leben. der Grund dafür ist einfach, du verstehst die Anderen irgendwann (ab einem gewissen Grad) nicht mehr. weder was sie zu sagen haben und erst recht nicht ihr, für dich dann oft irrationales Verhalten.
ich hatte auch mal eine "gute" Bekannte, die ich durchaus als "clever" bezeichnen würde. ist ja auch ne Form von Intelligenz.
trotz allem, hat sie meiner Meinung nach, in ihrem Leben Falsche entscheidungen getroffen. ist aber schon einige Zeit her (so 4,5 Jahre inetwa). kann durchaus sein, das Siees auf ihrem Gebiet weit gebracht hat.

die Grundaussage dieses Beitrags ist jedoch denkbar einfach und lässt sich in einem Satz erfassen - Ich bin genauso stur wie Frau Savant und verteidige meine Meinung "bis auf's Blut". da muss jemand schon echt was bringen und hartnäckig sein, um mich umzustimmen. "cest la vie...bzw. die Prüfungen dessen."

für mich wurde hier keine schlüssige Alternative gebracht, ergo bleibe ich bei meiner Meinung, das Frau Savant nicht nur nicht bis zu Ende gedacht hat, sondern einfach "Falsch" liegt.

Tja, das Leben prägt eben...auch ich war einmal lieb und nett, ist etwa genauso lange her....

lg. Sweety

ps. du kennst ja sicher den Spruch - mit dem Netten redet man gern, aber nach Hause gehn, tut er allein.

will sagen...die gesunde Mischung machts. bzw. heutzutage kommst du nur weiter, wenn sich die Waage etwas mehr nach links neigt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber