Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in eigener Sache o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.14, 20:08  Betreff: in eigener Sache o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 16.07.14, 10:05 von SweetSamarita]
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.14, 20:28  Betreff: Re: in eigener Sache o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 16.07.14, 10:05 von SweetSamarita]
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.14, 02:37  Betreff: Re: in eigener Sache  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du dich unter deinem Nick Sweet Samarita oder ehemals Plavalaguna als Romanfigur im Netz ansiehst, ausgestattet mit fiktivem Charakter, die n i c h t deiner echten Persönlichkeit entspricht und ebenfalls nicht deinem wahren Charakter, befinden wir uns mit dir in der Nähe von Karl May und dessen Ich-Romanfiguren, z.B. als Old Shatterhand.

Finde ich durchaus in Ordnung, da dies in der virtuellen Welt des Internet erlaubt ist - entspricht jedoch nicht dem, was ich persönlich als Gesprächspartner interessant finde.

Von daher wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Diskussionen in diesem Forum, zu denen ich mich mehr zurückhalten darf. Es gibt ja noch mehr Personen, mit denen du hier im Forum interessant konferieren kannst.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.14, 03:20  Betreff: Re: in eigener Sache o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 16.07.14, 10:05 von SweetSamarita]
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.14, 04:23  Betreff: Re: in eigener Sache  drucken  weiterempfehlen

"aber das weisste ja Henry...äh sry, Drivethesee meinte ich natürlich"

Ich schreibe derzeit in diesem Forum nur unter einem Nick und bin auch sonstwo nirgends als Henry unterwegs - nur zur Klarstellung für alle Beteiligten.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.14, 04:32  Betreff: Re: in eigener Sache  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SweetSamarita
    ich wusste das Du darauf anspringst, hab's aber trotzdem stehn gelassen da weiter unten etwas berichtigt.
    wobei die Erkenntnisse keinesfalls fiktiven Charakter ausweisen.
    abgesehn davon, bildet sich sowas von ganz allein aus, aber das weisste ja Henry...äh sry, Drivethesee meinte ich natürlich


    ps. na das will ich doch mal hoffen, das hier noch andere Banausen hausen...

    schade, hätte gern mal deine Meinung zu dem kleinen "fiktiven"Raster gelesen,wobei du möglicherweise nicht ahnst, wie recht du damit hättest.
Ansonsten würde ich dich dringend bitten, deine Gosche gegenüber mir mehr im Zaume zu halten und vor allem nicht von dir selbst auf meine Person zu schliessen. Sonst könnte es sein, daß ich solche Anzüglichkeiten gegenüber mir hier ganz schnell lösche, sofern deine Äußerungen nicht das allgemeine Foreninteresse hier betreffen.

Wenn man deine Beiträge die letzte Zeit so liest mit lala und unzähligen Smilys könnte man meinen, Du würdest dir ständig was einwerfen, oder kommst aus deinen eigenen Romanfiguren gedanklich nicht mehr raus... .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.14, 09:34  Betreff: Re: in eigener Sache  drucken  weiterempfehlen

ja mach das mal, lösch das mal alles hier wieder. is ne gute Idee du

nur zu deiner Info, die Smileys sind da, weil der Rest nicht funktioniert, weder Fettschrift noch sonst was....lala,noch Fragen

und nur zu Deiner Info, da mich die Allgemeinheit dsbzgl. relativ unberührt lassen würde...ausser Smarties...werfe ich ganz sicher nix ein.

also Ahoi denn...Kapt.


[editiert: 16.07.14, 10:43 von SweetSamarita]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber