Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.14, 10:08     Betreff: Re: Buchtipp: Anne Wizorek - Weil ein # Aufschrei nicht reicht

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Bis auf das "vermeintlich (sexy)", was es m.M.n. eigentlich nicht gibt, denn entweder ist Kleidung bei Frau oder auch Mann genauso, sexy oder nicht sexy-betont, haben wir ja weitgehende Übereinstimmung gefunden - schön.

D.h. bei sexy-Kleidung werde ich als Mann oder Frau, ganz egal welches Geschlecht, immer mit einer Art von "Anmache" des anderen Geschlechtes rechnen müssen. Ob diese dann blöd, plump oder gar beim Grabschen endet, ist leider stets möglich - natürlich eigentlich immer unangebracht.

Ich bin mal als Mann, normal bekleidet, in einem Baumarkt von einer attraktiven Frau mittleren Alters ohne Vorgespräch oder "Vorwarnung/Andeutung" im Pobereich wissentlich und willentlich von hinten von dieser "begrabscht" worden und habe das als äußerst unangenehm empfunden, da es sich um eine m.M.n. gezielte, jedoch total plumpe Anmache handelte. Als ich mich dann abrupt umwendete, lächelte mich diese bewusst und zielstrebig an - ihre Absichten waren also ganz eindeutig und ich bin -bei solch einer Handlungsweise- selbstverständlich n i c h t darauf eingegangen.

In ähnlicher und/oder abgewandelter Form geht das Frauen sicher sehr ähnlich.

Also auch Männer können von Sexismus aus Richtung Frau betroffen sein; umgekehrt wird das jedoch wahrscheinlich leider viel häufiger der Fall sein, wie z.B. das Video vorangegangen zeigt.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber