Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder mal nichts gewesen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.09.15, 01:01  Betreff: Wieder mal nichts gewesen..  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

alle reden von der Mondfinsternis bzw. dem "Blutmond" am Morgen des 28.9.2015 und ich konnte das Ganze wieder einmal nicht beobachten. So geht es mir fast immer, wenn mal etwas Außergewöhnliches am Himmel los ist. Die Wolken sind da wo ich bin, schade. Besonders frustrierend, dass im nicht so weit von meinem Wohnort entfernten München anscheinend meistens klare Sicht herrschte.

Ein wenig entschädigt wurde ich dann am Morgen des 29.9.2015 - drei Planeten gleichzeitig am Himmel, was ich dann auch fotografiert habe und hier anhänge. Ganz oben Venus, gefolgt von Mars - dazwischen allerdings noch Regulus, der Hauptstern des Sternbildes Löwe und dann Jupiter. Sah wirklich sehr schön aus.

Und was die Mondfinsternis mit Blutmond betrifft - vielleicht klappt es ja 2033 - da soll es ähnlich intensiv werden wie es dieses Jahr gewesen ist.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)



Dateianlagen:

VenusMarsJupiter280915.jpg (171 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber