Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 12.05.22, 19:25     Betreff: Re: Plaudern

Kalter Zwilling: Thriller
Huch, war ja mehrere Tage eingeloggt.

Schön, dich zu lesen, Eva. Lass dich mal lieb drücken,
wenn es auch nur aus der Ferne möglich ist.
Ich wünsche mir sehr für dich, dass du mit der Zeit mit all diesen Dingen
besser umgehen kannst und du dich dann auch wieder besser fühlen wirst.

Mir persönlich geht es gut, danke, doch auch bei mir ist es in den letzten Jahren sehr "holprig" geworden. Ein besserer Ausdruck fällt mir dafür nicht ein.
Es ist, als bewegt man sich auf einer Parallelstraße. Parallel zum Zeitgeschehen dieser Welt. Die Steine werden also vorerst größer.
Doch es ist okay. Okay, weil alles gut wird. Deshalb lässt es sich mit Vielem leben, wenn es auch nicht leicht ist.

Habe die Tage auch an "unseren" lieben Dilla denken müssen und mich gerne an die Gespräche mit ihm erinnert. Es waren nicht viele, doch bedeutsame.
Alles erscheint mir erst wie gestern. Doch dann schaut man in den Spiegel und "huch", ist wohl doch schon etwas länger her. ^^



Und jetzt geht alles so schnell; nimmt richtig Fahrt auf.
Da tut es gut dich hier zu lesen und es ist schön, zu wissen, dass du noch da bist; für den Augenblick entschleunigt sich damit alles.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein hoffentlich tolles Wochenende für dich.

Liebe Grüße
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber