Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 19.08.22, 09:26     Betreff: Re: Plaudern

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo Arka,

nach langer Zeit komme ich mal wieder zum Schreiben hier. Meine Lebensumstände haben sich leider nicht gebessert - im Gegenteil. Es ist noch schlimmer geworden und kein Ende in Sicht.
Hätte nie gedacht, dass so etwas in Deutschland möglich ist. Würde aber jetzt zu lange dauern, das alles hier zu schreiben. Momentan ist keine Besserung in Sicht.

Forumsthemenbezogen denke ich, dass wir uns bereits inmitten der Apokalypse befinden. Mal sehen, wie es weitergehen wird.

Jedenfalls freut es mich sehr, dass Du hier immer noch 'reinschaust und wir uns, wenn auch mit längeren Pausen dazwischen 😀 austauschen können.

Sei ebenfalls lieb gedrückt,
liebe Grüße,
Eva

PS.: An Dilla denke ich auch öfters. Seit seinem Tod ist jetzt schon sehr viel Zeit vergangen. Vor über 5 Jahren verstarb mein geliebter Mann. Damit begannen meine Probleme und die Erkenntnis, dass Deutschland aus meiner Sicht kein Rechtsstaat mehr ist und das schon vor Corona.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer


[editiert: 19.08.22, 10:01 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber