Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 31.08.22, 19:33     Betreff: Re: Plaudern

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Hallo Eva,

schön, von dir zu lesen, auch wenn es mich betrübt,
da du resigniert klingst.
Und ja, noch ist keine Besserung in Sicht. Das wird noch
etwas dauern.

Forumsthemenbezogen denke ich, dass wir uns bereits inmitten der Apokalypse befinden. Mal sehen, wie es weitergehen wird.

Mittendrin noch nicht wirklich; es ist der Anfang, doch davon schon ein gutes Stück.
Wenn es dir möglich ist, solltest du etwas vorsorgen. Jeder, der es kann, sollte das tun. Und der es nicht kann, sollte zusehen, wie er es ermöglichen kann.
Bis Ende nächsten Frühjahr sollte jeder vorgesorgt haben, damit man sich um solche Dinge keine Gedanken mehr machen muss und sich auf neu eintretende Umstände schnellstmöglichst umstellen kann, ohne in Panik verfallen zu müssen.

Das mit deinem Ehemann tut mir aufrichtig leid.
Ende Mai dieses Jahres ist auch bei mir ein schwerer Verlust eingetreten: meine Tochter ist von uns gegangen.
Für die Hinterbliebenen ist es meistens schwierig, doch imgrunde, Eva, sind sie "nur" voran gegangen.
Sie gehen voraus, weil es Zeit war, zu gehen.
Doch du bist jetzt noch da, bist hier und erlebst nun den Wandel der Zeit mit. Es gibt anscheinend noch einiges für dich hier zu tun.

Was unseren Verlust betrifft: es bleibt uns, dankbar zu sein, für die Zeit, die wir mit unseren Lieben verbringen durften. Es gibt so viele Menschen, die in ihrem Leben Familienliebe oder die Liebe zu einem anderen Menschen nie kennen gelernt haben, die ganz auf sich selbst gestellt sind.

Und was das Kommende betrifft: Wenn wir nur ein wenig abgeben können, von dem, was wir bisher erhielten im Leben, dann ist das so unendlich viel und mehr Wert als alles Gold auf dieser Erde.

Beim Umpflügen kommt leider sehr viel Mist mit an die Oberfläche, doch dadurch wird es möglich, den Dreck zu entfernen.

Gib bitte auf dich acht und fasse Mut und Hoffnung, auch wenn es eine schwierige Zeit ist.


Ganz liebe Grüße
Arkasha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber