Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buchtipp - "Corona-Fehlalarm" von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.07.20, 05:22  Betreff: Buchtipp - "Corona-Fehlalarm" von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

seit den ersten Infektionen mit dem neuen Corona-Virus wird nicht nur meiner Ansicht nach eine unsägliche Panikmache betrieben und kritische Stimmen zu den m. E. vollkommen überzogenen Schutzmaßnahmen, die einen großen Teil der Grundrechte außer Kraft setzen, im Speziellen und dem Umgang mit dem Virus im Allgemeinen in der Regel sofort niedergebügelt.

Das Buch dagegen setzt sich sehr sachlich mit dem Thema auseinander. Ein sehr angenehmer Gegenpol zur (nach wie vor) täglichen Corona-Panikmache in den Mainstreammedien.

Dr. Karina Reiss
Dr. Sucharit Bhakdi
"Corona Fehlalarm"
ISBN 978-3-99060-191-4
Preis 15,00 €
Taschenbuch

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 19.07.20, 20:46  Betreff: Re: Buchtipp - "Corona-Fehlalarm" von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi  drucken  weiterempfehlen

Ein guter Buchtipp, Eva.
Ich hoffe, dir geht es gut.
Schaue hier nach sehr langer Zeit mal wieder rein.
Und es ist schön zu sehen, dass es diese Seite noch gibt.

Einen wunderbaren Sonntagabend!

LG
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.07.20, 04:30  Betreff: Re: Buchtipp - "Corona-Fehlalarm" von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und dass Du hier mal wieder 'reingeschaut hast. Habe jetzt mal nachgerechnet - das Forum gibt es jetzt schon ca. 16 Jahre - das ist eine lange Zeit.

Mir geht es einigermaßen gut, auch wenn privat "Katastrophenalarm" angesagt ist und kein Ende in Sicht.

Hoffe, Dir geht es auch gut. Hast Du das Buch schon gelesen? Für meinen Teil habe ich es regelrecht verschlungen. Endlich mal sachliche Infos statt Panik- und Angstmache.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Laß' bald wieder von Dir hören.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.09.21, 12:51  Betreff: Re: Buchtipp - "Corona-Fehlalarm" von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi  drucken  weiterempfehlen

Das Autorenteam Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi hat ein weiteres Buch zur Pandemie bzw. den Coronamaßnahmen geschrieben, welches ebenso informativ ist wie das erste Buch:

"CORONA UNMASKED - Neue Zahlen, Daten, Hintergründe"
ISBN: 978-3-99060-231-7
Goldegg Verlag GmbH

Sehr empfehlenswert. Hier wird u. a. angesprochen, warum die mRNA-Impfungen gefährliche Nebenwirkungen haben können.

Liebe Grüße,
Eva

Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen (Hans-Jürgen Papier, ehemaliger Verfassungsrichter)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber