Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.14, 19:33  Betreff: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da meine Russisch-Kenntnisse nicht ausreichend sind, um die Seriosität des folgenden 1:30 Minuten andauernden youtoube-Videos zu beurteilen, stelle ich das Thema mal hier ein, anstelle im UFO-Bereich.

Vielleicht kommt ja mal jemand "vorbei" als Mitglied oder Noch-Leser dieses Forums und kann mir die sprachliche Authentizität der deutschen Laufband-Schrift darunter bestätigen oder eben dementieren ?

Wenn das wirklich stimmen sollte, ist das schlichtweg der "Hammer des Jahrhunderts" m.M.n., was man im folgenden sehen und lesen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=hneAGgEC6Es


Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.14, 19:41  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Hier die russische Doku zum Men in Black mit folgender Beschreibung:

"Bitte Videobeschreibung lesen.

Am 7. Dezember 2012 war der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew, Gast einer Live-Debatte im russischen Fernsehen in der es um aktuelle Themen der russischen Politik ging.

Im Anschluss an diese Debatte wurde Medwedew von einer Reporterin, mehr im Scherz gefragt, dass ja bekannterweise jeder Präsident zum Amtsantritt eine Menge geheimer Unterlagen bekommt und was es denn nun mit dem Geheimnis der Ausserirdischen auf sich hat,die die Erde besuchen.

Medwedew antwortet sehr ernst auf die Frage und sagte ,dass er der Reporterin es nur diese eine Mal sagen wird,wie es sich verhält.Die Livedebatte war in diesem Augenblick schon vorbei,aber die Kameras waren noch nicht abgeschaltet.
Es war also kein offizielles Statement,sondern eher die Beantwortung einer Privatfrage,ebendieser Reporterin.

Jedenfalls sagte Medwedew, ja die Erde wird von Ausserirdischen besucht und es sind so viele hier,dass er es nicht sagen möchte,wie viele, weil das könnte eine Panik auslösen unter den Menschen.

Das Video mit dem kurzen Statement Medwedew fand schnell Verbreitung im Internet,wurde von vielen aber nicht ernst genommen,weil Dmitri Medwedew zu der Fragestellerin sagt, dass sie nähere Informationen in dem Dokumentarfilm ,,Men in Black" bekommt.

,,Men in Black" ( MIB) ist bekanntlicherweise ein Hollywood Blockbuster mit Tommy Lee Jones und Will Smith in den Hauptrollen .Die ,,Men in Black "- Filme sind eher zum lachen und deshalb glaubten viele, Medwedew habe sich seinerseits einen Scherz mit der Reporterin machen wollen.

Was vielen nicht bekannt ist ,dass es tatsächlich einen russischen Dokumentarfilm mit dem Namen ,,люди в черном" gibt, was man mit Men in Black übersetzen kann (korrekt Leute in Schwarz). In diesem Dokumentarfilm geht es um Ufos,um Ausserirdische und um Menschen die damit in Kontakt gekommen sind.

Es ist sehr wahrscheinlich ,dass der russische Ministerpräsident sich auf diese in Russland bekannte Dokumentation bezog und nicht auf den amerikanischen Spielfilm.

Vermutlich ist die ,,inoffizielle" Äusserung von Dmitri Medwedew mit Verweis auf die Dokumentation, die ,,zufällig" von Kameras gefilmt wurde und dann ins Internet gestellt wurde,Teil einer Strategie,die Menschen langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen,dass wir weder im All alleine sind, sondern auch auf der Erde eigentlich schon seit Bestehen der Menschheit,von anderen intelligenten und bewussten Lebensformen in der Entwicklung begleitet werden.

Sinn einer solchen Strategie könnte sein, dass die Menschen sich allmählich an diesen Gedanken gewöhnen und es irgendwann einfach normal ist,dass wir Kontakt zu anderen zivilisierten Kulturen, die die Erde besuchen, haben."

Dauer 47:30 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=A5cdqyiVBEc

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.14, 22:58  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Ahoi Matrose,

kann mir das zwar im mom. nicht anschaun. glaube aber nicht, das so ein Ranghoher Politiker irgendwelchen Quatsch erzählt, erst recht nicht über dieses Thema. könnte also was dran sein an deiner langsamen Gewöhnung.
nur, als Knaller des Jh. würde ich das nicht grad bezeichnen. das hat doch grad erst angefangen, alter Freund.

lg. Sweety


ps. wenn du nen echten Knaller willst, ich kann dir gern mal meine Variante der Entststehung der Welt nebst Adam and Eva verklickern. wäre echt mal gespannt, wo de das denn einordnen würdest
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.14, 04:41  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Deine Variante der Entststehung der Welt nebst Adam and Eva als neues Thema in diesem Forum wäre sicher nicht nur für mich interessant .. .

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.14, 04:50  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Gebt das Heilige nicht den Hunden und werft die Perlen ??? nicht vor die Säue (viele/Mehrzahl aber auch wie sauer) - damit sie sich nicht umwenden (180°) Dich zu zerreissen. GHHG = 7887, klingt wie orpnes oder ? darum gehts doch...nix zu verraten. ich werd also nen Teufel tun.

Sweety


[editiert: 29.07.14, 21:17 von SweetSamarita]
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.14, 03:39  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Falls die Übersetzung Russisch in deutsche Untertitel korrekt sein sollte, so kann es sich nur um "bitteren Ernst" handeln, oder aber um ein gekonntes "Husarenstück" des Herrn Medwedew. Wobei letzteres ich ihm nicht zugestehe, aufgrund seiner Ranghöhe als Politiker - er würde sich letztlich mit solch einem Husarenstück in seiner Position nur selbst durch den Kakao ziehen, und dafür ist er nicht dumm genug.. - m.M.n..

Bleibt also nur der "bittere Ernst" und die langsame offenbar beabsichtige Gewöhnung an diese Zusamenhänge .. und man hört immer wieder das Panik ausbrechen würde, wenn denn extraterrestrische Tatsachen offenbar würden ?

Bzgl. dieser "Panik" sind sich offenbar alle Regierungen der Welt einig: man kann sich noch so sehr wegen einer Krim-Krise in die Haare kriegen zwischen West und Ost, oder Menschenrechte in China ganz anders sehen, als wie auf dem europäischen Kontinent - es wird von allen Seiten ganz und gar die Klappe gehalten, wenn es um die o.g. beschriebene "Panik" geht !

Warum wohl ? Was würde solche Panik unter den Menschen auslösen können ? Was meint ihr ?

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.14, 09:35  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

eine Panik ensteht unter den Menschen nur aus zwei Gründen. wenn ihnen entweder das Geld oder die eigene Existenz ausgeht.

[editiert: 31.07.14, 09:35 von SweetSamarita]
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.14, 22:36  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Bei extraterrestrischen Tatsachen würde wohl beides "ausgehen" - das Geld und die eigene Existenz. Inwiefern ? Nun:

das Geld insofern, weil das ja inzwischen in der Regel ideelle Zahlungsmittel dieser Welt, alias Geld in allen Währungen, sein Non+Ultra verlieren würde als Wertmaßstab, da extraterrestrische Technik, Energie und sonstige Möglichkeiten möglicherweise ganz und gar nicht mit Geldgegenwert aufzuwiegen wären - also unbezahlbar nach irdischen Maßstäben !

Extraterrestrische Tatsachen würden die Integrität der menschlichen Rasse, deren Weltreligionen und ethische Werte zum Teil oder gar komplett auf den Kopf stellen - dadurch könnte man auch die "Identität" als menschliches Wesen verlieren und somit zumindest die ideelle Form der eigenen Existenz: ganz sicher richtig !

Also muß es ein Geheimnis bleiben !??

Ich meine klar: Nein ! Denn neue Erkenntnisse in allen Bereichen haben leider häufig auch zu Opfern geführt, in irgend einer Art und Weise (Menschenleben nicht auszuschließen, nochmals leider).

Auch bin ich persönlich der Überzeugung, daß die Wahrheit immer irgendwie an`s Licht kommt .. und so wird das irgendwann auch mit den extraterrestrischen Zusammenhängen sein.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.14, 02:36  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

na ja das mit den Weltreligionen, wenn da wieder so die ein oder andere verschwinden würde, wär's nicht wirklich nen Verlust für die Menschheit.

nein ich meine da schon eher, das es uns richtig ans Leder geht. abgesehn davon fürchtet der Mensch das Unbekannte. nicht jede Lebensform hat sich Humanoid entwickelt. und ganz abgesehn davon...da herrscht eine etwas voreingenommene Meinung/Vorstellung....besonders was die kleinen Grauen angeht. (sind ja nicht die Einzigen die hier ihr Unwesen treiben)

auch müsste man seitens einiger Regierungen zugeben, das man ja selber schon über extraterrestrische Techniken verfügt. ( und noch so einiges mehr ) hier gehts also schon noch um Selbstschutz einiger ranghoher Politiker und deren persönliche Ziele. dort wird wohl eher der wahre Grund der Geheimhaltung zu finden sein.

denkbar ist auch eine Art Zusammenarbeit seitens ET und Uns, die schon längere Zeit am Laufen ist, was natürlich nicht jeder wissen soll. wer sagt denn das die alle so edel sind ? immerhin stellt die Erde incl. der Lebewesen die auf ihr wohnen, einen immensen Wert dar.

Das letzte Wort liegt am Anfang wie am Ende doch bei Gott. daran ändert auch ein russischer Politiker nix, noch sonst wer.


[editiert: 01.08.14, 02:37 von SweetSamarita]
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.14, 22:35  Betreff: Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Stimmig. Extraterrestrische Techniken, die bisher als irdische Erfindungen "verkauft" wurden und insgeheime Zusammenarbeit mit ET`s
sind sehr gute weitere potenzielle Gründe für ein Verschleiern dessen ..

Zieht man diese beiden möglichen Gründe in Betracht, so dürfte es für die Offenlegung extraterrestrischer Zusammenhänge auf unserem Planeten sehr schwer werden, denn das wird man tunlichst bei sich behalten wollen, für immer, oder zumindest eine lange Zeitspanne.. .

Ich denke, es gibt noch einen weiteren Faktor: ein unter den Regierungen verschlossen abgesprochener "Zeitplan" zur Veröffentlichung solcher Zusammenhänge, wo Medwedew´s vorgebliches Statement nur ein kleiner Baustein von vielen ist.., desweiteren z.B. die von vielen Regierungen offen gelegten UFO-Akten, wenn auch nicht gerade das wirklich brisante Material.. .

In Klardeutsch: vielleicht haben die (Regierungen weltweit) abgesprochen, daß bis z.B. 2040 die außerirdische "Kiste" offen sein muß/soll und das bitte portionsweise, damit auf Erden nicht die Währungen in sich zusammenbrechen, die Sozial- und Religionssysteme und die Regierungen auch, und so mancher Zeitgenosse aus dem berühmten Fenster springt deshalb.. ? Bleibt natürlich eine Hypothese.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber